Fahrvergnügen ...

  • Liebe Pan Freunde,


    Ich möchte Euch gern eine Geschichte erzählen, die wahrscheinlich jeder Pan-Fahrer auch schon erlebt hat, dies aber nie in einer Geschichte erzählt hat.
    Ich fahre fast wöchentlich nach Österreich zum Spar, wegen Tabak und anderen Einkäufen. Dazu nehme ich auch teilweise Autobahnstrecken mit.


    Es geht im Grunde genommen darum, mit seiner Pan locker leicht und leger auf der Autobahn zu fahren (Tempo 120 - in der Schweiz max) und plötzlich überholt dich ein 18-jähriger Sprutz mit seinem 18 Jahre alten 3er BMW. Blöde Hackfresse, Baseballcap nach hinten gezogen, so wie der aussieht ein IQ kurz über Raumtemperatur. Das Auto aufgemotzt mit Spoiler und krachenden Auspuffverstärkern.


    Ich 120 kmh, er überholt mit ca 140 kmh, blickt rüber und grient blöd. Was für ein Macho. Schon vom Aussehen her hat der noch nie gearbeitet, liegt den Eltern auf der Tasche, das Auto für 8000,-€ ist zur Hälfte von den Eltern bezahlt und der Rest läuft auf Kredit ... der macht jetzt auf dicken Max.


    Tja, denke ich. Was machste jetzt. Lässte den Blödmann in die nächste Radarfalle fahren ? (PS: ich weiss wo die stehen). Oder zeigste dem, wo der Frosch die Locken hat?
    Ich denke: Radarfalle erst in ca. 10 km.
    Die blöde Pickelfresse, mit Ellenbogen am Fensterrand, bleibt auf der linken Spur.
    Ich denke, wie kann man so einen Vollidioten erziehen?
    ... Gasgriff von der Pan ziehen und nur gaaanz kurz mal beschleunigen. So mal ganz schnell auf 180, an dem vorbei. Der Bubi denkt, er steht. Dann, nach der Überholung wieder auf Normal.


    Der Typ denkt: Was war denn das? Er fährt wieder ran und bleibt beim Überholen fast auf meiner Höhe, aber nur um zu lesen, was an der Verkleidung steht <Pan European>. Ich fahre weiter normal obligatorische 120 und lass den Typ weiter seine Bahnen ziehen. Er fährt vorbei ... und denkt sich seinen Teil. Ich allerdings auch, ein innerer Parteitag.


    Und solche Hirn-Einzeller gibt's massenhaft auf den Strassen.


    Euch Panern - Allzeit gute Fahrt und auch manchmal innere Parteitage ...



    PS: Bei der nächsten Geschichte gibt's Parkvergnügen am <Spar>

    Grüsse vom Bodensee


    Die Pandabären
    Hannes & Bärbel


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Ich denke, wie kann man so einen Vollidioten erziehen?


    Vollidioten kann man nicht erziehen, am besten ignorieren - meine Meinung 0))((0
    Und wenn sich einer über Dich aufregt, versuch mal net zu lächeln und schau was passiert.


    Gruß


    Manfred

    2 Mal editiert, zuletzt von PAN_MAN ()

  • Der BMW Fahrer hat das bestimmt anders in Erinnerung.............................-klapp-


    Wie meinste denn das?
    Bin ich jetzt der Rowdy?
    Bei so'ner simplen Geschichte?

    Grüsse vom Bodensee


    Die Pandabären
    Hannes & Bärbel


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich frage mich: Wer ist jetzt in der Geschichte der Vollidiot???

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Warum sollte man andere erziehen?:?: Er ist kein Kind mehr.
    Mag sein, jeder denkt da anders und Vorschriften will ich nicht machen. Auch ich will nicht gemaßregelt werden und so meine - wenn auch wenige Freiheit - bewahren.
    So etwas lässt mich mittlerweile kalt. Früher hat mich das auch das eine oder andere mal gejuckt, aber das ist es nicht wert. Darüber stehen und ich denke mir, was für ein jämmerliche Kreatur!-%-

  • Ziehen lassen und ignorieren. Ich lasse mich sicher nicht auf Zweikämpfe mit solchen Typen ein, zumal ich noch der Schwächere bin, auf zwei Rädern. Man weiss nie, wenn die rüberziehen, dann hab ich ein Problem...:roll:

  • Und solche Hirn-Einzeller gibt's massenhaft auf den Strassen.


    und wie jetzt genau, hast Du dich mit Deinem Fahrverhalten und deinen offenkundigen Vorurteilen von dem 18 jährigen arbeitsscheuen Gesindel, dass den Eltern auf der Tasche liegt und seinen aufgemotzten 3er noch nicht bezahlt hat, unterschieden?

  • Ich frag mich nur, woher das Wissen stammt, dass es sich bei dem zitierten BMW-Fahrer jüngeren Baujahres mit vom Alter nicht akzeptiertem Kappensitz um eine "jämmerliche Kreatur" oder die anderen Bezeichnungen, die verwendet wurden, handelt :shock:. Vorurteile über Vorurteile......! Wenn alle so denken, dann sind wir Moppedfahrer ja auch vorwiegend Rocker, Heizer und sonstwelche Typen, die nix Gutes im Schilde führen.


    @Rudi
    wir hegen die gleichen Gedanken GOO.

  • S: Bei der nächsten Geschichte gibt's Parkvergnügen am <Spar>


    Mein Rat an Dich: Wenn die nächste Geschichte so wie die erste ist, behalte sie für dich. Du schreibst Dich um Kopf und Kragen...


  • Hab es-wegen der Übersicht-mal bischen zusammengefaßt :lol:

    Frage niemals einen Marathon-Läufer, ob er Schmerzen hat. Frage ihn, wie er damit umgeht.