textile Motorradjacke wasserdicht

  • also meine BULLSON Jacke hat noch nie was durchgelassen:lol:

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Stimmt Egon.
    Leider gibt es nur noch Restbestände. Waren wohl zu haltbar und zu günstig

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • http://www.moneyhouse.ch/u/bul…on_CH-400.3.007.244-0.htm



    Letzte SHAB-Meldungen



    SHAB: 128 / 2004 vom 06.07.2004


    Bullson AG in Liquidation, in Kölliken, Entwicklung von Waren usw., Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 88 vom 07. 05. 2004, S. 1, Publ. 2251030). Nachdem die Zustimmungen der Steuerverwaltungen eingegangen sind, wird die Firma im Handelsregister gelöscht.



    SHAB: 088 / 2004 vom 07.05.2004


    Bullson AG in Liquidation, in Kölliken, Entwicklung von Waren usw., Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 233 vom 30. 11. 2001, S. 9425). Liquidation beendet. [Die Löschung der Firma erfolgt, sobald die Zustimmung der Steuerverwaltungen vorliegen.].



    SHAB: 233 / 2001 vom 30.11.2001


    Bullson AG, in Kölliken, Entwicklung von Waren usw., Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 209 vom 29. 10. 2001, S. 8437).
    Firma Neu: Bullson AG in Liquidation.
    Domizil Neu: Liquidationsdomizil:, c/o Interhold AG, Othmarstrasse 8, 8024 Zürich. Die Gesellschaft ist mit Beschluss der Generalversammlung vom 07.11.2001 aufgelöst.
    Eingetragene Personen neu oder mutierend: Kägi Räto, von Hinwil, Stäfa, Präsident, ohne Zeichnungsberechtigung [bisher: mit Kollektivunterschrift zu zweien];
    Neher Dr. Herbert, von Zürich und Walzenhausen, Zürich, Mitglied, ohne Zeichnungsberechtigung [bisher: mit Kollektivunterschrift zu zweien];
    Interhold AG, in Zürich, Liquidatorin, vertreten durch ihre Zeichnungsberechtigten.

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • fahre ich schon seit mehr als 16 Jahren (inzwischen die zweite Garnitur) auch in Übergröße 35 mit kürzeren Armen und Hose 335 mit Knieweite von 355, das sind dann aber schon Teilmaß- und Maßanfertigungen.


    Bisher keine Probleme bei Regen gehabt.


    Ist zwar nicht billig, aber die Qualität stimmt.


    Gruß Rolf

  • Stimmt Egon.
    Leider gibt es nur noch Restbestände. Waren wohl zu haltbar und zu günstig


    Nu wird mir so einiges klar.
    Als Lehrling hab ich mir meine erste Motorrad - Winterjacke gekauft. Wunderbares Ding, quasi unkaputtbar, Wind- und wasserdicht, perfekt. Und seit Jahren such ich was Vergleichbares - aber alles was ich finde, ist nur übler ein Kompromiss oder kostet Unbezahlbares. Als würde diese Qualität nicht mehr hergestellt.


    Nach dem Lesen dieses Fadens krame ich diese alte Jacke raus und siehe da: eine Bullson, fast 40 Jahre alt, leider in XL.:(
    Ob ich nochmal da reinschrumpfe?


    Gruss Christian

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • N'abend,


    Bullson Jacken in 3XL, ggf auch größere, gibt es beim Hein Gericke. Für gerade mal 60E habe ich eine passende Jacke für die Übergangszeit erworben.


    Danke an atomar, heute habe ich mir noch einen A4 Design Winterklamottensatz (Jacke + Hose) gekauft. Natürlich gleich vor Ort angezogen und dann heim gefahren. Was war mir warm. ...


    Gruß Christian

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Danke an atomar, heute habe ich mir noch einen A4 Design Winterklamottensatz (Jacke + Hose) gekauft. Natürlich gleich vor Ort angezogen und dann heim gefahren. Was war mir warm. ...


    Die A4 Winterkombi habe ich auch seit 2 Wintern. Bis runter auf 6 Grad braucht man nur ein T-Shirt unter der Jacke. Die Kombination A4 Jacke UND A4 Hose ist wirklich nur für die ganz kalte Zeit. Ich fahre daher in der Übergangszeit gerne in der Kombination Revit-Hose mit A4 Jacke.

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Hallo,
    ich persönlich finde ? Tex für mal eben durch schlechtes Wetter zu kommen ideal.
    Aber für längere Zeit ziehe ich immer Regenkleidung drüber. Da sich dann auch nicht das aufgewirbelte Gischtwasser mit Schmutz sich in die Kleidung saugt.
    Zudem gehe ich davon aus, dass es wohl keine ? Tex Membrane bei Motorradkleidung, aussen gibt. Denn die hauchdünnen Folien könnten schon bei kleinster Berührung oder hoher Geschwindigkeit kaputt gehen.

  • Hallo,
    Aber für längere Zeit ziehe ich immer Regenkleidung drüber. Da sich dann auch nicht das aufgewirbelte Gischtwasser mit Schmutz sich in die Kleidung saugt.


    Der geniale Wind- und Wetterschutz der PAN, unterbindet genau diese Geschichte weitgehend.
    Fahrt mal mit ner GS ein paar Stunden durch den Regen, dann seht ihr aus wie ein Schwein.

  • @ Olli,


    das ist unfair :lol:;-)

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller