Jahresfahrleistung 2017

  • So ihr Ganzjahresfahrer GOO


    Gibt's noch Nachmeldungen zum Jahresende oder plant noch einer ne "Weihnachts- bis Silvestertour" um zwei oder 3 TKM dranzuhängen?


    Tommy

  • Na ja, irgendwo um die 11K Kilometer werden es schon sein.


    Allerdings konnte ich aufgrund einer Schulteroperation von
    Anfang Februar bis einschließlich Mai des Jahres nicht fahren.


    Nach der OP war eh fraglich, ob es überhaupt noch mal was wird
    mit dem Motorradfahren. Das Leben hat seine Spuren hinterlassen
    und nach jeder OP am Bewegungsapparat bleiben Einschränkungen.


    Vielleicht wurde auch in diesem Moment der Wunsch geboren,
    wenn es noch gehen sollte, ein Big Bike wie die ST zu fahren.
    Gleichwohl ist mir aber auch bewusst, dass es nur noch einige wenige
    Jahre sein werden, in denen mir das Motorradfahren möglich sein wird.


    Aber es werden gute Jahre sein, vermutlich die Besten in meinem Leben!


    Gruss
    Siggi

  • ....... oder plant noch einer ne "Weihnachts- bis Silvestertour" um zwei oder 3 TKM dranzuhängen?
    Tommy


    Mir täten ja schon 193km reichenGOO


    Es ist relativ warm, kein Salz, kein Schnee....:


    Aber: Niemand hat die Reste der Blätter weggeräumt. Und die Nässe in verbindung mit dem Frost vor 2 Wochen lassen aus dem Mist eine Seifenähnliche Suppe entstehen.


    Mit anderen Worten: Wo es nur ansatzweise feucht ist, ist es rutschig wie die Sau:evil:.


    Da wird die GT wohl leider nochwas in der Garage bleiben müssen0))((0

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • "Dank" meiner Schulter in diesem Jahr = 0,00 =heul=

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Na dann bin ja gleich alleine in der Eifel unterwegs-%-.
    Wenn's feucht ist, wird eben sanft am Griff gedreht.


    Gruß


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Die Eifel war mir zu weit, ich musste das Ross nochmal ausreiten, überall gähnende Leere, ein GS-Treiber kam mir an der Möhne entgegen, das war´s. Die sitzen alle schon beim Tannenbaumschmücken oder in der Küchen und schielen in den Backofen ;-).

  • Die Eifel war mir zu weit, ich musste das Ross nochmal ausreiten, überall gähnende Leere, ein GS-Treiber kam mir an der Möhne entgegen, das war´s. Die sitzen alle schon beim Tannenbaumschmücken oder in der Küchen und schielen in den Backofen ;-).


    Da haste Dir ja die richtige Ecke zum fahren rausgesucht. Am Hoherodskopf war dafür viel los. Laubach - Schotten war Verkehr wie sonst nur in der Saison....


    Und die Jahresfahrleistung bei mir liegt bei 10.000. Tendenz steigend - immerhin


    An Alle: Frohes Fest und nen guten Rutsch

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Moin Moin


    Meine jährlichen Fahrleistungen, liegen zwischen 17000 und 22000km im Jahr, das war aber nicht immer so, erst seit dem ich mir eine Pan vor vier Jahren zugelegt hatte und hier im Forum eingetretten bin. Da lernte Ich so viele gute Kumpels und ich glaube, auch sagen zu können viele Freunde kennen, erst in der Weser Ems Gruppe und erst recht in der Ost Fraktion, wo man gemeinsam doch sehr viel unternimmt und Norbert es schaft, alle immer wieder ran zubekommen, egal wie weit einige zum Treffen fahren müssen.
    Und nicht zu vergessen die Chiusa Treffen und die Karpaten Touren, die km mässig natürlich richtig reinhauen, aber auch die Fraktionstreffen und viele mehr.
    Ich wünsche allen schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.


    Gruss Ralph

  • .. letzte Dezemberwoche, ick mach den Sack jetzt zu :lol:. Läuft natürlich täglich noch einiges, aber so viel kommt nicht mehr auf die Uhr .. dieses Jahr sind`s knapp 38.000 Km geworden. Gut eingefahren, hat sich gut geschlagen, meine neue Schwarze, so kann`s 2018 gerne weitergehen.


    Beste Grüße und einen schönen 2. Feiertag , Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------