Ein "Neuer" bräuchte mal einen Rat . . . .

  • Hallo Uwe und auch ein Willkommen aus dem nördlichen Kohlenpott.
    Der Navihalte von Bikerpaar (link in einem der vorherigen Postings) sieht eingebaut so aus. KLICK mich
    Damals noch in Edelstahlglänzendwiebordelltür, inzwischen ist er schwarz und fällt kaum auf.
    Kannst dir ja mal den gesamten Fred reinziehen. Wieder KLICK

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo zimmertiger,


    Hallo Rust1100,
    vielen Dank für die schnelle Antwort!!! Das schaue ich mir gleich genauer an. Mein Vorgänger hatte auf diese Verkleidung sein Navi angebaut. Wohl mit Heißkleber. Das wirft ja eigentlich schon die nächste Frage auf: Wo baut man am geschicktesten ein Navi hin? Eigentlich ist der Platz ja nicht schlecht, aber da muss ich mir noch was ausdenken, ich habe mein TT XL in einer Wasserdichten Tasche von Hama, die hat die "Normbefestigung" für den Schwanenhals.
    LG Uwe.


    Ich hab meines am Kupplungsflüssigkeitsbehälter befestigt. Der Navi-Halter von Garmin passt vom Rundungswinkel genau auf das darunter befindliche Lenkerrohr, das einzige was ich machen musste war die mitgelieferten Schrauben etwas kürzen (die sind 7 mm zu lang - Klar ich hät auch passende im Baumarkt kaufen können, aber die Schrauben waren halt da), ne Unterlagschraube darauf und anziehen. Passt wie angegossen, ist vibrationsfrei, und ich kanns jederzeit in den Orginalzustand zurückbauen.

  • Hallo,
    schau dir in diesem Forum doch einmal die Beträge und Fotos von "joachimmoto" an, dann kann die Lenkerverkleidung unversehrt bleiben.
    MfG

  • Hallo Uwe,


    hab mal ein Bild mit der Hama Tasche eingehängt.
    Strom kommt aus dem linken Fach.


    Gruß
    Thomas

    Dateien

    • Navi.jpg

      (95,48 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Strom.jpg

      (168,98 kB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Uwe


    auch wenn ich dir nicht helfen kann, da 1300er-fixiert, trotzdem



    auch aus Helvetien: ::- im Forum

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Uwe,


    hab mal ein Bild mit der Hama Tasche eingehängt.
    Strom kommt aus dem linken Fach.


    Gruß
    Thomas


    @ Thomas


    ...und das schöne, man erkennt Instrumente und Anzeigen!!!


    @ Uwe, hab es so wie Thomas gelöst, passt mit Puig Tourenscheibe, Original natürlich auch!


    Willkommen hier im Forum!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Volvo Wolfgang ()

  • Hallöchen Uwe,


    ich bin mit der bereits zitierten:
    http://www.st1100.de/showpost.php?p=115567&postcount=1


    sehr zufrieden.


    axo - dann lass ich mal von den schweizer Jurahöhen, quasi als ST-Zubehör, auch ein:


    WILLKOMMEN IM FORUM


    erschallen.
    Viel Spass hier:lol:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hallo
    habe auch das Teil von Navibiker und den Strom auch von links montiert mit Strom keine Stunde.
    Auch von mir ein::-und viel Spaß hier

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Einen guten Morgen an alle Antworter und einen herzlichen Gruß aus Fischtown (Bremerhaven)!


    Muss ich mal laut sagen: Ich bin überrascht von der Lebendigkeit dieses Forums.


    Nun habe ich gerade mal mein Möppi (wie das hier so liebevoll heißt) fotografiert.
    Auf den Seitenverkleidungen links als auch rechts sieht man zwei Löcher, die wohl mal für Schalter o.ä. dienen sollten. Leider fehlen diese, bzw eventuelle Abdeckungen. Mit der Art des Radioeinbaus bin ich auch nicht so zufrieden. Vielleicht besorge ich mir ddie linke Verkleidung incl. Seitenfach und Klappe als Ersatzteil. Inzwischen gibt es ja MP3-Player mit Radio, die sich viel leichter verbauen lassen.
    Hat jemand einen Tip, was das für Löcher sind?