Reifenpanne(n) - Häufigkeit

  • In den letzten 20 Jahren 2x, die letze vor 5 Wochen!
    Und das auf ca. 400 TKM!

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • @ wernickel & Pan-Thom


    Ihr Glücklichen! Gratuliere.

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Bisher einmal auf dem Klausenpass.
    Ich kurve schon seit 1970 mit diversen Moppeds in der Gegend herum aber das war wirklich das erste mal :)

    Dateien

    • Pneu.jpg

      (130,9 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruzz Alfredo



    Männer wollen nicht die grosse Freiheit. Sie wollen viele kleine Freiheiten.

  • Mit Deauville und Pan in 12 Jahren


    und über 100 TKm keine Pannen. :lol::lol:



    ein Loch im Hinterrad ohne Fremdkörper???


    Bei einer Tour in Tschechien passierte das einem Kollegen. 0))((00))((00))((00))((0

    Dateien

    • ReifenE.jpg

      (42,26 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • In 15 Jahren mit verschiedenen Motorrädern und ca. 180.000 km keine Panne! :mrgreen:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Bei einer Tour in Tschechien passierte das einem Kollegen. 0))((00))((00))((00))((0


    Sowas konnte man sich beim Köseetreffen auf der Turracher Höhe auch angucken, gell Ronald ;-) . Aber zu seiner Verteidigung muss man sagen, er war mit Frauchen schon einge Tage in Italien unterwegs, der Urlaubsantritt erfolgte mit gesetzeskonformen Schlappen. Er fährt halt ne flotte Sohle, der Asphalt der Dolos tat ein Übriges.

  • Bin ich aber froh, dass ihr mir alles mitnehmt. ;-)
    Bis jetzt habe ich noch keine Reifenpanne gehabt. GOO


    Grüsse aus der frühwinterlichen Schweiz.


    Ps. war heute auf der Vue-des-Alpes (beruflich unterwegs) ca. 20cm Schnee und -6°C, aber ein traumhafter Tag.


    Gruss
    Urs