Happy Birthday Olli

  • Hallo Olli
    auch aus dem nun Tiefverschneiten Zürcher Oberland alles alles gute zum Geburri und allzeit gute Fahrt /gr/

  • Hallo Olli


    Auch von mir aus dem Norden die besten Glückwünsche zu Geburtstag und viel Gesundheit.


    ,~~~,/gr/:birth/gr/,~~~,


    Linke Hand zum Gruß
    _________________


    Heiko

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Ho Ho Ho!


    Regina und ich wünschen Dir Alles Gute, vor allem Gesundheit! Geschenke haste ja bestimmt gestern schon im Überfluss bekommen!:mrgreen:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Jetzt ist der Kerle schon wieder ein Jahr älter geworden.... ständig versucht er mich einzuholen.... tss tss tss...



    Alles Liebe und Gute und vor allem viel GESUNDHEIT


    Manfred

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Auch aus dem Schwarzwald herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! :birth

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • auch von mir ein Kongrätjuläischon und alles Gute

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Fleisch hammer, Bier iss da, Grill geheizt, auf Kuchen steht er nicht so (jedenfalls nicht, wenn er die Wahl hat zwischen Schnitzel und Muffins)....



    also sagen wir nur




    ,~~~,Häppy Börsdäi Olli!!,~~~,


    Ralf und Kerstin

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Hallo Olli


    alte Board Polizei ;-) Alles gute zum Burtstag, bleib so wie du bist und lass dich nochmals reich beschenken. :birth =sauf= ,~~~,


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.