Haut Savoyen: Berge, Serpentinen, Käse und verrückte Kühe

  • Wegpunkte: Col de Fouchy, Aubure, Orbey, Hohrodberg, Petit Ballon, Grand Ballon, Route Joffre, Ballon d Alsace, Porrentruy, Col de Terramo, Mieussy, Col de la Ramaz, Col de la Joux, Col de Joux Plane, Cluses, Col de la Colomniere, Aravis Höhenweg, Col de I' Arpettaz, Signal de Bisanne, Lac de Saint Guérin, Lac de Roselend, Notre Dame de Pré, Gex, Saint- Claude, Wissembourg.



    Haut Savoyen: Berge, Serpentinen, Käse und verrückte Kühe


    Da sind wir wieder, wie es war!? ...das könnt Ihr wie immer auf meiner HP im Reisebericht lesen dort gibt es u.a. weitere Fotos im Text wie auch eine Fotogalerie mit allen Fotos der Reise im Format 1280x800, die genaue GPS Route als Track zum Download und sobald der Film fertig ist auch diesen dort zum anschauen - wenn es soweit ist schreibe ich es hier.


    Direkt zum >>>Reisebericht<<<


    ...und als Appetithappen hier schon mal ein paar Fotos:








  • und die Fontaine kann eigentlich nur Genf sein :lol:


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:

  • gehts mit den bildern auch ne spur kleiner, i hab leider nur ein 15,4" book :-?


    ansonsten, toll wie immer GOO

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Jetzt komm ich zu spät zur Arbeit.
    Aber kann ja nen Schuldigen benennen.

  • Michael,


    wie immer ein schöner Bericht. Da seid ihr ja u.a. mit dem Chasseral durch meinen Vorgarten gefahren;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Sach mal Michael, bist du Testfahrer bei KTM:mrgreen:;-)
    Dann lass ich mich auch anstellen, genug fahr ich ja ohnehin.
    Eigentlich wollte ich ja arbeiten, aber etwas Zeit muss sein:lol:
    Einmal mehr tolle Bilder und Bericht, vielen DankGOO

  • Dieser Bericht und die Bilder lassen einen wieder träumen und dann noch dieses Wetter........Danke,ganz toll.:-::-:

  • Hallo Michael


    habe soeben deinen Reisebericht gelesen und die Bilder betrachtet;-)
    kann mich den vorhergehenden Komentaren nur anschliesen, einfach supppperGOO

  • Wie immer - sehr schön! GOO

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp