Der Film - Haut Savoyen ist fertig!

  • Der Film ist fertig!


    Leider konnte ich mich nicht dazu entschliessen in so zu trimmen das er ins Konzentrationsfenster eines
    durchschnittlichen Mitteleuropäers passt, es sind 35 Minuten geworden. Für die die das können aber keine
    Zeit haben unten ein paar Highlights zur direkten Navigation.
    Diesesmal neu probiert, 3 Cams waren im Einsatz und zeigen Bilder meiner beiden goPro HD und Reiner mit
    seiner Kodak Playsport, Teilweise werden somit bis zu 3 zeitgleiche aufgenommene
    Perspektiven gezeigt.


    0 bis 4:17 min : Serpentinen zum Ballon d Alsace (Frankreich)
    4:18 bis 6:23 min : Chasseral Blick auf Bieler und Neuenburger See (Schweiz)
    6:24 bis 9:22 min : Savoyen Kurven bei Morgins, Col Joux Verte und Col Joux Plane
    9:23 bis 12:05 min : Auffahrt zum Col des Aravis
    12:06 bis 23:31 min: SCHOTTER - Aravis Höhenweg (Route des Montagnes, Passages de Gués zum Col de la'Arpettaz mit Blick auf den Mont Blanc
    23:32 bis 24:55 min: Rodeo Drive - die verrückten Kühe der Haut Savoyen :lol:
    24:56 bis 26:47 min: Signal de Bisanne - Panorama!
    26:48 bis 30:27 min: Lac de Roselend
    30:28 bis ENDE : Col de Columbier, dort wo Ryna Kühe ganz geil macht. :lol:


    Ich hoffe Ihr habt ebenso Freude daran wie wir die es live erlebt und überlebt haben.. :D


    >>Haut Savoyen - Film ab<<


    >>Den Reisebericht findet Ihr hier<<

  • NEIN und nochmals NEIN, ich schaue ihn mir nicht an0))((0
    (im Moment zumindest nicht, nachher aber sofort..:mrgreen:;-))

    Gruss Markus



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)

  • guck nicht!
    Ich hab ihn gerade auf dem Fernseher laufen.
    Ist so wie immer.








    eben ziemlich gut.
    Jetzt weiß ich endlich wie um den Col de Aravis herum aussieht. Danke.

  • and the oscar goes to.......:mrgreen:



    Dateien

    • oscar.jpg

      (5,01 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km


  • Scheinbar gucken jetzt alle, denn der Download hakelt :(


    Dann muss ich mich gedulden und hoffe auf ruhigere Zeiten :lol:


    Aber was ich bereits gesehen habe, macht Lust auf mehr GOO

  • Immer wieder: ,~~~,,~~~,,~~~,,~~~,,~~~,

    Gruß vom Tatzel



    --> Jage nicht, was Du nicht töten kannst <--

  • Lechz, noch 10 Tage......dann wetze ich auch Alpenkurven GOO


    @ Michael,


    wie gewohnt, suuuuper-Film! Habt ihr Euch unterwegs einen Bio-Milchshake zusammengetrieben...., ihr Cowboy´s --:-- . Die Rindviecher hatten ja rechts und links keine Ausweichmöglichkeit.

  • Endlich komme ich nach einem Alpenbiker-Weekend dazu, mir den Film reinzuziehen. Was soll ich sagen, einmal mehr einfach genialGOO
    Dazu noch die geile Musik, was willste mehr?:lol:
    Danke Michael für deine wertvollen BeiträgeGOO

    Gruss Markus



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)

  • Hallo Michael,


    dein Youtube-Kanal gehört zu den renommiertesten Reiseberichtsdokumentationen für Biker der mir bekannt ist. GOO
    Der Name deiner Filme steht nicht für eine Region sondern ist Programm.


    Daher wünsche ich Dir und uns, dass deine suche nach Zielen kein Ende findet.


    Gruß, Herbert

    Köln (CCAA, Colonia Claudia Ara Agrippinensium, im Mittelalter auf Latein meist Colonia Agrippina genannt). ;-)

  • Die Filme sind so toll gemacht :-res :FS_
    Ich vermute mal, der Filmschnitt dauert fast so lange wie die gefahrenen Touren.


    Momentan habe ich ja ausgiebig Zeit, um mir alle Filme nochmals rein zu ziehen.
    Ich sitze rittlings auf meinem Bürostuhl und fahr die ganze Strecke mit.
    (Morgen werde ich mir vermutlich noch einen Ventilator hinstellen für die Fahrtwindsimulation, den Helm anziehen und einen Vibrator auf den Stuhl legen -%-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich)
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=


  • (Morgen werde ich mir vermutlich noch einen Ventilator hinstellen für die Fahrtwindsimulation, den Helm anziehen und einen Vibrator auf den Stuhl legen -%-)


    --:-- und bei der regenfahrt machste dann die sprinkleranlage an --:--:mrgreen:;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........