Zweitmoped

  • der is aber schnuckelig :mrgreen:, und die spezialhalterung is auch dolle GOO :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • der is aber schnuckelig :mrgreen:...


    Und erst noch praktisch. Rechte Flosse auf die Ablage und nicht mehr bewegen bis ans Ziel. (Hätte mir sicher auch der Arzt verordnet, wenn er davon wüsste -%-)





    Und Schräglage möglich wie bei einer GW :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Also ich bin klar für ein Zweitmopped.:lol:


    Ist zwar noch nicht zugelassen,aber ich arbeite drann.

    Dateien

    • dpn.JPG

      (98,2 kB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Also ich bin klar für ein Zweitmopped.:lol:


    Ist zwar noch nicht zugelassen,aber ich arbeite drann.



    Wie süß !
    ...die eine ist anscheinend gerade am fressen (Stroh) :lol:



    Peter

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • Feine Sache daß:MF::FUE:

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • Vom Gesamtkonzept und vom Einsatzzweck her passt die Pan einfach besser für mich. Das realisiert man halt erst nach ein paar tausend Km in der Praxis und nicht nach ein paar hundert Km Probefahrt (und erst noch mit einer Rosabrille auf:roll:;-)). Wie Olli schon schrieb: Einmal Pan, immer Pan:lol:


    Ich glaube ich kenne da Jemanden, der beim Lesen dieser Zeilen eine gewisse Genugtuung und Bestätigung verspürt hat.

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Also ich wüßte auch noch ein 3. Mopped für mich!:mrgreen:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Und ich plage mich mit meinem Behindertenfahrzeug rum :-?


    :cool:GOO kommst zum Albkantensurfen mit der PAN als Behindertenfahrzeug :mrgreen:

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Und ich plage mich mit meinem Behindertenfahrzeug rum :-?


    Atomar,
    hast die Halterung von Deinem Behindertenfahrzeug schon an Deine
    Pan umgebaut oder braust Du die Gehhilfe nicht mehr.
    Wir wünschen Dir schnelle Genesung


    Grüßle bis Donnerstag

    Dateien

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Hallo Goldfischle's
    Ich darf das Bein wieder voll belasten. Kann also auch problemlos einige Schritte ohne Krücken gehen.



    und da ich davon ausgehe, dass wir die Route abfahren und nicht ablaufen, passt das ohne Krücken :lol:


    mir gehört einfach der Behindertenparkplatz beim Eingang zur Tränke -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Nach einem Monat Pan-fahren und knapp 4.000 km zeigen sich bei mir immer noch die typischen Symptome des "Pan Fiebers" :roll:
    Kann mir jemand sagen wie lange diese Krankheit anhält, und ob sie heilbar ist?


    Am Sonntag hatte ich wieder einen masiven Ausbruch der Krankheit:
    Schon um 7 Uhr aufgewacht, mein Schatz schläft noch und hat Vormittags auch keine Zeit.
    Also still und leise angezogen und erstmal hoch in den Schwarzwald wo es am Seibelseckle ab 8 Uhr leckeren Kaffee und Heidelbeerkuchen gibt.
    Die dummen Sprüche über meine Pan hab ich ignoriert und mit genau so dummen Sprüchen über BMW, Ducati usw. gekontert.
    Dann gings weiter zur großen Tanne an der Unterstmatt, Bikertag war angesagt mit zig Ausstellern vieler Marken.
    Auch da wieder ein paar Frotzeleien von Bekannten, ich frag mich was die gegen die Pan haben :roll:
    Schließlich, als der Betrieb da oben zu viel wurde, wieder runter Richtung Heimat. Unterwegs noch an ner Bäckerei Brötchen mitgenommen (geil, Koffer auf Brötchen rein Koffer zu :lol: )
    Dann, bevor mein Liebling heimkommt Frühstückstisch gedeckt und schön zusammen gefrühstückt.
    Jetzt kommts..... eigentlich hätte ich mich gerne ne Weile aufs Ohr gelegt aber was kommt aus dem Mund der besten Sozia von allen?
    "Du... wollen wir nicht ein bischen wegfahren, vielleicht in die Pfalz oder so? "
    Scheinbar greift dieser heimtückische Virus jetzt auch auf Beifahrer über, eine beängstigende Entwicklung :roll: