Bin hier neu Angekommen

  • Hallo,


    ich bin neu hier und seit 13.07.2011 Besitzer einer Pan European St 1300.
    Möchte mich kurz vorstellen:
    Man nennt mich Norbert, bin 46 Jahre alt oder jung (Ansichtssache), wohne im Hunsrück.
    Fahre sehr viel mit meiner Frau, sie plant die Touren, ich fahre, sie meckert wenn ich eine Streckenänderung während der Tour vornehme.
    Wie hatten in den letzten 15 Jahren mehrere Motorräder von Kawa GPZ u. KLX, Suzuki Bandit 1200, Aprilia Caponord und jetzt Pan.
    Wie sind wir zu der Pan gekommen?
    Während der Tour mussten wir eine Werkstatt mit unserer Aprilia aufsuchen, der Händler dort hatte eine Pan European, probegesessen :mrgreen:, Frau fragte ob er die Aprilia in Zahlung nimmt, Händler "ja", Frau sagte die Pan European ist gekauft :shock:! Ich hatte nicht viel Mitspracherecht war halt einmal was anderes.
    Fazit: Wir sind bis in den zwei Tagen ca. 600 km gefahren, angenehmes fahren, werden die nächste Zeit zusammen bleiben;-).
    Meine bessere Hälfte plant schon die nächste Tour, Sie möchte auch einmal zu einem Pan Treffen, mal schauen was die Anderen so an ihren Pan Eurpean umbauen.
    Bis dahin
    Gruß Norbert

  • Ein herzliches ::- hier im Forum, viel Freude mit der "Dicken" allzeit gute Fahrt und danke für die nette Vorstellung.


    Hat deine Frau denn auch ihr Konto erleichtert? :mrgreen:
    Wenn ja, so eine könnt ich auch noch gebrauchen. ;-)

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Hallo Norbert,


    .....vom Schwobaländle auch ein herzliches ::- und viel Freude mit der PAN sowie hier bei uns im Forum. Deine Vorstellung ist sehr nett geschrieben GOO

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • hi Norbert,


    wem sollen wir jetzt gratulieren? Dir zur PAN, oder Dir zu Deiner tollen Frau mit der richtigen "Entscheidungshilfe" für Dich.GOO
    So oder so, seid herzlich willkommen im Kreise der PAN-Fahrergemeinde.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • ... und von mir sowie dem gesamten nördlichen Kohlenpott auch ein herzliches Willkommen und jederzeit knitterfreie Touren mit dem Dickschiff.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hallo Norbert !


    Herzlich Willkommen und alle Zeit Gute Fahrt,hast schon das richtige Motorrad gekauft,Verzeihung ich meine deine Frau.-%-


    Gruß von der Nordsee
    Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Hallo Norbert


    Na, wenn man so nett überredet wird, euch beiden viel Vergnügen mit eurem "Dickschiff".

    Grüße vom Neckar


    Frank


    Gum biodh Eòin Gràidh nan Gàidheal fillte ri dealbh fo bheatha.

  • Auch aus dem Schwarzwald einen herzlichen Willkommensgruß!

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Und natürlich auch aus dem Raum Hannover ein "herzlich Willkommen"!

    Gruß vom Tatzel



    --> Jage nicht, was Du nicht töten kannst <--

  • Glückwunsch zu so einer Frau und deiner neuen Dicken viel Spaß hier und auf der Straße

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)