Saisonauftakt Pan European Nordfraktion 2012

  • Schade, nun fällt die Steinigung aus :-?


    Habe extra Styroporklötzchen grau bemalt -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Tja das würden wir uns sicher nicht entgehen lassen. Meine Wattebäuschchen sind schon lange marmoriert :mrgreen:

    Gruzz Alfredo



    Männer wollen nicht die grosse Freiheit. Sie wollen viele kleine Freiheiten.

  • Aaaaalso. ich habe zwar (noch) Notdienst, aber ich kenne noch keinen aus der Runde. Ich versuche den Termin zu tauschen und dann sieht die Liste so aus:


    1. Olli/Lippstadt (solo)
    2. Ralf + Kerstin
    3. Klaus & Ute (Natürlich ab Olli)
    4. Stephan (Frühstück in Brilon?) @ Olli klasse Speisekarte :-)
    5. Jo-Pan ( ab Bremen )
    6. Uli + ?
    7. Löti (solo, da Strohwitwer)
    8. Herbert aka anomai (fahre direkt, also nicht ab Lippstadt)
    9. Martin u. Ingeborg
    10. Hanseat (Bernhard) ex Bremen
    11. Jürgen (Olli´s Schwager, XTZ Tenere 1200 mit Frühstück ab Olli)
    12. Harald (Kumpel Olli, Triumph 1050, mit Frühstück ab Olli)
    13.Pako (wenn nix dazwischen kommt) ab Olli
    14. Berthold + Beate auf CBF 600
    15. Werner #1209
    16. Hummel mit Frau ab Olli
    17. MS_MagnaR43(Hubert) aus MS
    18. John (wenn nix dazwischen kommt) ab Olli
    19. Dirk (wenn ich im Lande bin, evtl. mit Tobias auf CBF)
    20. Volvo Wolfgang
    21+22. Crische und Klappohr (mit Frühstück bei Olli)
    23. Bernd (Onkel Otto) direkt
    24. Achim (Pendolino), von Remscheid direkt nach Malepertus
    25. Stucky (Frühstück bei Olli)
    26. Olav
    27. Ralph #993 Abfahrt 06:30 geplante Ankunft 10:45 auf direktem Weg
    28. Peter #1185 Tasse Kaffee bei Olli dann Geleitschutz
    29. Maik und wenn noch jemand aus dem Raum Minden/Löhne fährt.. Vielleicht kommt meine Frau mit ihrem Mopped mit (Kawa EN500 FS Neuling)


    Gruß Maik

    Ich wünsche dir, das Doppelte, von dem was du mir wünscht

    Einmal editiert, zuletzt von Olli/Lippstadt ()

  • Achtung Achtung !!!!


    Ihr müsst den Kaffee bei mir knicken und Euch zur Belustigung am Morgen was anderes einfallen lassen. Ich habe heute ca 40g abgenommen, sprich bei einem Unfall an der Kreissäge einen Teil meines rechten Daumens eingebüsst. Ich hatte mir die abgesäbelte Daumenspitze zwar noch im Gefrierbeutel ins Krankenhaus mitgenommen, aber da war nix zu machen, die OP erfolgte ohne Anbau des mitgebrachten Ersatzteils.


    Da ich nun etwas unbeholfen beim Tippen bin, fände ich es nicht schlecht, wenn ihr Euch untereinander vorsichtshalber gegenseitig per PN o.ä. informiert, dass der Start bei mir ausfällt. Ich hoffe, zumindest bis zu meiner lange geplanten Herrentour Mitte Juni wieder die Hebelei am Lenker bedienen zu können.


    Tut mir als Initiator des Treffens echt leid, aber ich hoffe, ihr habt auch ohne meine Teilnahme das üblicherweise von Olli gebuchte gute Wetter. Booah, was puckert das jetzt schon, wo die Betäubung nachlässt, das wird ne geile Nacht :twisted:

  • Scheiße - besser Dich gut.

  • Hallo Olli,
    du machst aber auch Sachen! -%-


    Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung und - den linken Daumen hoch!

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Mann,Mann, du machst sachen, Feuerholz gesägt :?: 0))((0

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100

  • Oh shit!!!


    Gute Besserung, Olli!

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

  • Chrische


    damit fällt unsere Tour, auf die ich mich ebenfalls gefreut hatte, auch aus, aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben !!! Und das mit dem CLS kriegen wir zumindest unter meiner Federführung auch hin.

  • Alles Gute.


    Son abber Daumen ist ja wirklich Kacke.


    Gute Besserung wünscht


    Micha

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Mensch Olli =aaah=


    hat man dir als kleiner junge den nicht gesagt dass man nicht überall seine finger reinstecken soll.
    "messer, schere, gabel, licht ist für kleine ollis nichts" :mrgreen::oops:


    ich bin zwar auch über jedes gramm froh was ich abnehme, aber so stell ich mir dass dann auch nicht vor, da bleib i lieber übergewichtig :mrgreen:


    na scherz beiseite, i hoff du bist mir nicht böse deswegen. ;-)


    na den wünsch ich dir gleich mal gute und schnelle Heilung und dass de bald wieder möppifahn kannst ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........