Ciao bis nächsten Sonntag

  • Tach Männers.


    Ich will heute vormittag auch mal mit 3 Freuden einige Tage im Bereich Vogesen, Schwarzwald und Schweiz Kilometer fressen. Pako kommt gleich zu mir, ich habe uns für heute (Übernachtung/Grillen/Fußball kucken in Freudenberg/Siegerland) schonmal ne lange Anfahrtroute durchs Rothaargebirge zusammengestrickt, denn heute soll es zumindest in NRW halbwegs trocken bleiben. Für die nächsten Tage siehts im Ziel- und Übernachtungsgbiet Brandenberg am Feldberg ja wettertechnisch sehr bescheiden aus.


    Bis denne, man liest sich ab dem 16.6. wieder ;-) , die Badehose ist eingepackt, falls es Dauerregen gibt, werden Thermen und Schinkenräuchereien abgegrast.

  • Hallo Olli


    Wünsche euch eine gute und trockene Fahrt und dann natürlich viel Spass :lol:

  • Auch von mir euch allen eine schöne Mopedwoche mit allem was dazu gehört.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Wünsch euch ne schöne Woche und kommt gesund wieder.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Olli,glaub nur dem wetterbericht den du selbst gefälscht hast.... Die vorhersage für das tiefste Oberbayern war schlecht aber seit donnerstag nur Sonne und 24 grad... Naja jetzt regnest mal . Die badehose kannste zuhause lassen aber nicht das Schinkenmesser:lol: viel spass auf eurer Tour

  • Viel Spaß in "meinem" Revier :lol:
    Da werd ich morgen mal Ausschau nach der DL1000 halten, die sieht man ja doch nicht so oft.

  • Tach Männers.


    .....
    Bis denne, man liest sich ab dem 16.6. wieder ;-) , die Badehose ist eingepackt, falls es Dauerregen gibt, werden Thermen und Schinkenräuchereien abgegrast.


    Ich stell mir grad vor, wie Olli in Badehose und mit Enterhaken am Daumen die Schinkenräuchereien abgrast.....--:----:--


    Viel Spaß und kommt gesund wieder!

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Hier iss eher U-Boot-Kurs, denn Biken angesagt, es pisst ohne Ende! Heute sind Martin Scheel und Pako nach Singen, ne neue Pelle hinten aufziehen lassen. Helmut ich ich passen auf, dass das Hotel nicht umkippt.


    Ihr werdet es nicht glauben, Martin´s BT023 GT ist hinten nach 3200 km fertig, und dass bei sachter Fahrt mit 2 Personen ohne Gepäck. Wir glauben an einen Materialfehler, der Vorderreifen ist noch wie neu.

  • steht wirklich GT auf dem Reifen?
    Der hat ja sogar bei meiner Mühle 3500km gehalten.

  • Ja, es ist der korrekte Hinterreifen für die PAN mit GT-Kennung aufgezogen. In der Mitte der Lauffläche ist er schon grenzwertig, was die STVO anbelangt, die Flanken sind fertig. Martin ist nur mit Marion als Sozia, also entsprechend langsam und auch nicht kurvensauig gefahren, sonst hätte sie ihm den Helm geklöppelt. Da fährste mit einem Reifen, erst 1000km gelaufen, in den Urlaub und dann sowas :shock:.


    Morgen wird die Schweiztour durchgezogen, egal, was der Himmel sagt. Anomai kommt gegen 8:30 Uhr zu unserem Hotel und um 9 Uhr geht´s los, der Wetterbericht sieht morgen etwas besser aus, Donnerstag sind dann Grand Ballon und Route de Cretes angesagt, für Donnerstag vorwiegend heiter, wehe das stimmt nicht.


    Bis denne, wir lassen uns nicht unterkriegen.


    Olli und Kameraden GOO

  • Guten Morgen, Olli,
    ich drücke euch die Daumen, dass ihr morgen und am Donnerstag besseres Wetter für eure Touren habt und wünsche euch gute und unfallfreie Fahrt mit Herbert!

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp