Triumph Probefahrt

  • Hallo Peter,
    ... Es werden schon auffällig viel BMW GT 1600 angeboten. Ich glaube das gute Stück ist nicht so angekommen wie BMW sich das gewünscht hat


    ... wie kommste denn da drauf? ... Das sind bei MOBILE ganze 244 Bikes. Davon sind etwa 80% Vorführer und vom Dealer. Bei geschätzten etwa 30 Bikes aus Privatverkauf und in Anbetracht der bislang ausgelieferten K1600 ist das ein ganz gesunder Wert. ... ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Geiz ist geil ?


    Hätten sie mal 25'000€ angesagt... aber jeder kriegt 20% Rabatt...
    würde wohl die Bude gestürmt.


    Boah e geil maan, habe 5'000 Ocken gespart


    Kommt mir irgendwie vor wie Sommerschlussverkauf
    Phantasiepreis anschreiben, durchstreichen und zum halben (Phantasiepreis) anbieten.
    Und das Zeug geht weg wie warme Semmeln.


    Das mag ja auf dem Bazar in Marakesh lustig sein. Aber hierzulande feilscht man ja nicht um jede Dose Bier.

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • ... wie kommste denn da drauf? ... Das sind bei MOBILE ganze 244 Bikes. Davon sind etwa 80% Vorführer und vom Dealer. Bei geschätzten etwa 30 Bikes aus Privatverkauf und in Anbetracht der bislang ausgelieferten K1600 ist das ein ganz gesunder Wert. ... ;-)


    Wie ich lese hast du dich auch schon damit beschäftigt. Immerhin sind schon 6 vom Portal weg. Ich hatte letztens (ca. vor 2 Wochen) noch 250 Treffer. -%-

  • Wie ich lese hast du dich auch schon damit beschäftigt. Immerhin sind schon 6 vom Portal weg. Ich hatte letztens (ca. vor 2 Wochen) noch 250 Treffer. -%-


    ... Dir ist aber schon klar, dass da ne ständige Fluktuation herrscht? Die arbeiten da ja keinen Sandhaufen ab. ... :lol:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • ... Dir ist aber schon klar, dass da ne ständige Fluktuation herrscht? Die arbeiten da ja keinen Sandhaufen ab. ... :lol:


    Mit dem Sandhaufen ist das gar nicht mal so ein schlechtes Beispiel. Ist es nicht schon mal so,dass bei neuen Modellen die z.B. als Vorführer auf den Markt geworfen werden erheblich mehr weg gehen als dazukommen. Desweiteren gehen oft die Vorführer auf Zuruf weg und nicht bei mobile & Co.

  • Geiz ist geil ?


    Leben u. Leben lassen ist das Moto.
    Ob Beruflich od. privat bin ich damit immer gut gefahren.
    Aber bei größeren Anschaffungen ist immer Verhandlungsspielraum.
    Beim Hausbau konnte ich mit geschicktem Verhandeln etliche Taler
    einsparen, hätte ich es nicht getan hätten die Firmen die Kohle eingesackt.
    Im Fall des Sixpack glaube ich allerdings nicht das BWM die Bude
    eingerannt bekommt nur wenn 20% Rabatt auf dem Preisschild stehen.
    Die Ausgangsbasis ist entscheidend, und wenn ein Händler Morgen eine neue
    für 15.000.- hinstellt wäre ich der letzte der da noch nach einem Rabatt fragen
    würde, wenn man vom Markt halbwegs eine Ahnung hat weis man das dies
    passen würde.


    Nein ich habe Deinen Beitrag nicht persönlich genommen, nur zum Anlass !

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • Hallo Peter
    Ich habe auch weder dich noch sonstwer persönlich gemeint...
    mehr so die heutige Gesellschaft. Wobei...
    Geiz ist Geil ist ja sowas von gestern... heute sind es ja die Unblöden 0))((0 wenn ich das nur schon höre :evil:


    Überall wo es keinen Fixpreis gibt/geben kann, entsteht der Preis selbstverständlich durch verhandeln. Dort wo es Konkurenz gibt, erst recht.


    Mir fehlt einfach ein Gen... das Feilschengen:lol:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo,


    hab heute das versprochene Prospektmaterial mit der Gesamtpreisliste bekommen.
    Die Preisliste war ja bei der Probefahrt noch nicht da.
    Wenn ich das Moped heute bestellen würde bekäme ich sie bis mitte April.


    Trophy 16.990 €uronen


    Trophy SE 18.670 €uronen


    Beheizer Komfort Niedriger Fahrersitz 279,00 €
    Reifendruck - Überwachung 175,00 €
    Lackschutzfolien Kit 189,00 €
    Alarmanlage 349,00 €
    Top Box mit 12 Volt Anschluß 339,00 €
    Top Box Grundplatte 145,00 €
    Top Box Rückenpolster 54,00 €
    Top box Innentasche 78,00 €
    Tankrucksack 15 L. 199,00 €
    Höhe Tourenscheibe Kratzfest beschichtet 219,00 €
    Heizgriffe Kit 185,00 €
    zus. ----------
    20.881 €

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • oder drei bis fünf gute gebrauchte ST1100 ;-)


    Grüße, Robert

    Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :lol::lol::lol:


  • Ist ja nur ne Auflistung was ihm gefallen könnte, :mrgreen: Kurt hat ja noch die GS im "Auge". :shock:

  • Ist ja nur ne Auflistung was ihm gefallen könnte, :mrgreen: Kurt hat ja noch die GS im "Auge". :shock:


    du kennst mich aber schon gut !! GOO:mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.