Shit happenz2

  • aber noch mal Glück gehabt.


    Doch alles der Reihe nach:
    In der Nacht vom letzten Samstag auf Sonntag hatte ich schon eine sehr unruhige Nacht;
    konnte kaum schlafen. Bin dann gestern morgen so gegen 9:30 Uhr aufgestanden, ganz
    normal meinen Morgenkaffee gemacht und mich, gemäss alltäglichem Morgenritual
    gemütlich meine Tasse Kaffee zu geniessen.


    Plötzlich verschieben sich bei mir die Bilder, ich kann überhaupt nichts mehr fixieren und sehe
    Doppelbilder. Muss die Augen schliessen, weil es sonst nicht auszuhalten ist. Dauer ca. 10 Minuten.
    Anschliessend noch leichtes Taumelgefühl.
    Gut, dass man eine Krankenschwester als Frau hat, also ab zum Notarzt, der sofort weitergeleitet
    in´s Krankenhaus. Diagnose: Streifung, mit anderen Worten einen leichten Schlaganfall.
    Gott-sei-Dank keinerlei Beeinträchtigungen, was Motoroik, Koordination und Sprache anbelangt.
    Im Krankenhaus gings dann natürlich so richtig los.
    CRT, MRT, Herz-Echo - also das volle Programm. Gefunden wurde aber nix mehr. Da aber nach einem
    leichten Schlag die ersten nachfolgenden 48 Stunden wichtig sind, darf ich also bis Mittwoch noch
    hier im Spital verbringen.
    Mit anderen Worten: frohe Weihnacht -%-
    Der Service ist hervorragend, Besuch kommt auch inzwischen, Internet steht auch, also alles
    im grünen Bereich.GOO Es werden auch noch andere Dinge verfolgt, die ursächlich sein könnten,
    das würde aber hier zu weitführen. Wichtig ist zunächst mal, dass alles soweit i.O. ist, ich unter
    Beobachtung stehe und ausserdem nach dem Motto lebe: Unkraut vergeht nicht. Sobald ich
    hier raus bin, geht´s erst mal ab auf´s Mopped, denn das dürfte ich ganz offiziell auch wieder fahren.


    In diesem Sinne, macht Euch also keine Sorgen ich habe alles im Griff;-)
    und wünsche allen noch schöne Festtage.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • War das jetzt Pech oder Glück?


    Alles Gute und ein ( zwangsweise ) besinnliches Weihnachten.

  • Hallo, Herbert,


    das ging aber noch ein Mal gut aus :!:


    Es hätte zwar nicht sein müssen, aber im Spital bist Du in besten Händen. Und so haben die Diensthabenden wenigstens auch eine Ansprache. Aber die Klampfe wirst Du wohl nicht dabei haben :?:


    Alles Gute und - bessere Dich :!:


    Man sieht sich in 2013!

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Hallo Herbert,


    ja sag mal was machst du denn so kurz vor Weihnachten für Sachen :(...
    da kann man ja echt vom Glück im Unglück sprechen, aber die Hauptsache ist,
    dass du keine Folgeschäden davon trägst.....
    Wir wünschen dir von ganzem Herzen eine schnelle Genesung und trotz Krankenhausaufenthalt besinnliche Weihnachten.....
    schau dass du schnell wieder auf die Beine kommst...wir wollen doch nächstes Jahr zusammen Möppi fahren ;-)


    Grüßle Sabine & Kurti

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Hallo Herbert


    Alles Gute und bessere dich schnell GOO

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Menno Herbert, da hats aber nochmal zeitig vorgewarnt. Und jetzt haben sie dich ja unter Kontrolle... Wünsche ich dir, dass da kein zweiter einschlägt und gute Genesung ohne Spätfolgen. Und vor allen Dingen ein schönes Weihnachtsfest, wenn es auch dieses Jahr etwas anders aussehen wird.



    :baumfäll::wbaum::wbaum::wbaum::wbaum::wbaum::wbaum:wmann:wbaum::wbaum:

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Gute Besserung und trotzdem eine Frohe Weihnachten..... und hör auf die Ärzte!!

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Auch von uns
    Gute Besserung und das du bald wieder heim darfst
    Und nichts mehr nach kommt.

    Gruß
    Karl-Heinz


    Wir,die guten Willens sind,geführt von den Ahnungslosen,versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.

  • Auch aus dem Össiland gute Besserung und folge den Rat deiner Ärtzte.


    Frohe Weihnachten.

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Alles Gute und gute Besserung.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.