Guten Morgen ...

  • Wohl dem der ein Motorrad hat :lol:


    Ich bin demnächst wieder dran

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Am Ostersamstag war ich mit meiner Ex-Verlobten im finsteren Tann. Ich mit dem Fichten-Moped. Weil sie mir über drei Stunden tatkräftig half, 16 55-jährige Fichten zu entasten, so dass ich sie in handliche Einzelteile zerlegen und abends eine stattliche Fuhre aus dem Forst abtransportieren konnte, durfte sie am Ostermontag das Programm bestimmen.


    So durfte ich sie auf einen Skulpturenpfad am Rande des Aichtal- und Würmtalradwegs begleiten. Das war etwas. Ei, Ei, Ei. Fast hätten wir uns noch in einem Holz-Labyrinth verlaufen. -%- :lol:


    Am Nachmittag ist auf der Landstraße ein halbes Dutzend motorisierter Biker an uns vorbeigezogen. Man, was taten die mir leid. 0))((0

    Dateien

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Ich weiß nicht genau, wo da reinpasst, aber ich dachte mir am besten dort, wo meine Frage am meisten Sinn hat - nämlich beim wichtigsten vom Morgen, der Kaffee.


    Wenn ihr auf längerer Reise seid, wo schlaft ihr da? Ich möchte nämlich einige längere Touren machen (Norkap, Japan; siehe Herrentour 2016). Und da möchte ich nicht immer in einer Hütte oder gar Hotel schlafen. Zwischendurch würde ich gerne mal draußen in einem Zelt schlafen, falls es die Temperaturen zulassen (eher Japan-Trip). Dass ich da viele Sachen mitzuschleppen habe, weiß ich. Wie macht ihr da euren Kaffee? Diesen löslichen Pulverkaffee? Ich habe mal an eine Kaffeemühle gedacht. Oder sind die unpraktisch? Dann hätte ich nur Kaffeebohnen mit, und falls die Mühle während der Reise aufgeht, habe ich keine Sauerei in meinem Koffer/Rucksack. Ist das ein guter Plan oder was haltet ihr davon?
    Freue mich auf eure TippsGOO

  • Dann benötigst Du noch ne Kuh für Milch ;-)

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Kaiserwetter, also Ausritt an die Diemel, Phosphatschläuche vernichten und Kurven auf der Hausstrecke wetzen, schön war´s, wenn ich das mit letztem Wochenende im platten Norden vergleiche GOO.

  • Walter, ich würde vielleicht doch mal nach ner Goldwing schauen. Ich glaube, die hat nen Cappuccino-Vollautomaten in der Einbauküche. :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Ja, ja, die Rentner haben es gut.-%-


    Kurven und Berge direkt vor der Tür ;-)


    Da kannste als Angestellter nur traurig sein.
    Hauptsache es hat wieder richtig Spass gemacht.
    Und der Norden ist so schnurgerade, da brauchste nicht einmal einen Spurassistenten :mrgreen:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Was für ein schöner Tagesbeginn.
    Eine Stunde durch die Eifel geflitzt, um mit der alten Pan pünktlich beim
    TÜV zu sein und sie schön warm ist.
    Dann den grünen Aufkleber aufs Blech bekommen und glücklich heim.


    Nacher geht es mal nach Jüchen zum Polo. Mal sehen was die so machen.


    Schönes WE.


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Kleine Freitagausfahrt - Pässe leider noch geschlossen



    Nicht Grand Canyon....aber Rheinschlucht



    Richtung Ilanz



    Auf dem Lukmanier ...... der Schnee ist noch nahe



    und zurück über den Bernardino



    Blick zurück und ab nach Hause

    Grüsse aus dem Ländle
    Fürstenländer
    :lol::lol::lol:
    Benelli 50 ccm/ Yamaha Enduro 125 ccm/ KTM 125 ccm / Babypause (Roller) / Yamaha 750 FZ / Suzuki GSXf 1100 / Pan ST 1300