Shit happenz, die Dritte...???

  • Ich bin ja seit Mittwoch auf einmonatiger Füherscheinpause zum Nachdenken über "zu schnell fahren". Also denkt man,mach Dich zu Haue nützlich, Türen streichen. Und als ich eine Zarge auf dem Keller nach dem Lacken nach oben schleppe, rutsche ich etwas auf der Marmortreppe aus, bin leicht umgeknickt, sofort war der linke Fuß angeschwollen, auftreten ging gar nicht mehr.


    Weil´s trotz Icepacks nicht besser wurde, um 18 Uhr mit Frauchen ab ins Krankenhaus, jetzt hock ich hier mit Unterschenkelgips, Fraktur lt. Röntgen negativ, morgen geht´s in CT, kucken ob Bänder gerissen sind :evil:.


    Führerscheintechnisch isset aj ok, aber es schmerzt gewaltig und ich hoffe, dass morgen beim Professor (ich bin Privatpatient zum Kohle melken) zur Beurteilung des CT keine weiteren schlechten Nachrichten kommen......

  • Das neue Jahr fängt ja gut an :shock:! Ich wünsche dir gute Besserung.

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Dich kann man aber auch keine Minute alleine lassen -%-


    Gute Besserung und dass der Schmerz bald nachlässt...
    (zum Glück verpasst du im Moment wenigstens keine Mopedtour -%-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Erst mal mein Beileid, aaber:
    Normaler Weise macht man das anders herum: Erst Fuß brechen, dann Lappen abgeben.
    Allerdings sieht man auch wieder was gefährlicher ist, schnell fahren oder langsam Treppen steigen?
    -%-

  • Dich kann man aber auch nicht arbeiten lassen. ;-)


    Alles Gute und gute Besserung.


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Pan-Thom, mach mich nicht verrückt, er iss ja nicht gebrochen ;-).



    1998 ist mir exakt das Gleiche passiert, auch in Socken die glatte Treppe hochgestiefelt und umgeknickt, nix dazugelernt *schieet* !! Damals kam ein Trümmerbuch des Sprunggelenk und Abriss aller Bänder bei rum. Rekonvaleszenz mit OP (Metallplatte im Gelenk) und Physiotherapie 11 Monate, heute völlig beschwerdefrei.


    Daher hoffe ich, dass morgen keine Hiobsbotschaft kommt *bibber*

  • Pan-Thom, mach mich nicht verrückt, er iss ja nicht gebrochen ;-).
    ...


    Übertreiben macht anschaulich.


    Ich bin gerade die letzten Punkte wegen "zu schnellem vor dem Videowagen Herfahrens" losgeworden. Ist zwar schon 4 Jahre her, ich hatte aber einen Monat vor ablauf der 4**** noch mal 2** nach gelegt.:twisted:
    Aber nu isser wieder clean. GOO:lol:GOO

  • Olli,


    solch ein tolles timing macht Dir so schnell keiner nach:


    Momentan keine Fahrerlaubnis - momentan kein Mopedfahren möglich wegen Gipsbein.


    Mein aufrichtiges Mitgefühl hast Du. Hoffentlich funktioniert das Bein wieder, wenn die Fahrerlaubnis wieder besteht!


    Gute Besserung - in jeder Hinsicht! -%-


    @all:


    Bitte, bitte beendet das Weiternummerieren von Beiträgen unter "shit happenz". Mir reicht ´s :!:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Olli, Olli, was machst du bloß :(


    Ich glaube, für die Dauer wenn M. fort ist und du solo, hole ich dich ein bisschen zur Pflege nach Berlin.


    Alles Gute. Wir hoffen mal nicht auf den Super-GAU.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Mensch Olli! Erst mal gute Besserung und Daumendrücken, dass es nix schlimmeres ist!


    Aber ein bisschen lästern muss sein::oops:


    So iss dat mit die Beamten, die meisten denken ja, dass sie arbeiten ;-)


    Ehrlich, wenn das so weiter geht, bekommen wir bei der Krankenkasse Forums-Rabatt...

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Mensch Nachbar, was machste für Sachen? ;-) Aber erst einmal Glückwunsch, das nicht mehr passiert ist, und gute Besserung. Mit den Bändern drücke ich Dir noch die Daumen.


    Und jetzt halt Dich fest: Ziemlich das Gleiche ist meiner besten Ehefrau von allen Silvester passiert. Letzte Stufe ignoriert und padauz. Höllenschmerzen, Knöchel schwillt an und wird grün und blau. Zum Glück ebenfalls kein Bruch und auch kein Bänderriss. Jetzt könnt Ihr Euch eigentlich nebeneinander legen, Fuß hoch, und Deine Holde und ich schleppen immer die die Eispacks ran. :rolleyes: