Der Neue aus dem Harz

  • Ich will es natürlich auch nicht versäumen, mich vorzustellen.
    Ich heiße Dieter, komme aus dem Südharz und bin seit Samstag Besitzer einer ST 1100, Jahrgang 02. Habe nebenbei noch eine Kawa Z 650 B, Bj. 78, die mir von Anfang an treue Dienste geleistet hat. Für die Sonntagsvormittagstouren durch den Harz reicht sie zwar aus, aber irgendwann möchte man doch noch mal eine größere Tour unternehmen und auch mal was anderes fahren.
    Da ich in den letzten Wochen soviel Gutes über die ST 1100 gehört und gelesen habe, blieb mir garnichts anderes übrig, als mich nach einer Pan umzusehen. Die Heimfahrt hat schon sehr viel Spaß gemacht und ich denke das Leerlaufproblem (s. Beitrag an anderer Stelle) wird sich auch noch lösen.
    Ich freue mich, dieses Forum gfunden zu haben.


    Wünsche allen ein gute Fahrt!
    Dieter

  • Hi Dieter


    Na denne', viel Spass mit der Neuerwerbung und natürlich auch mit uns, immer ne handvoll Asphalt unterm Pneu sowie immer knitterfreie Fahrt natürlich aus Bärlin von der Grosslok!

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

  • auch von den sonnigen schweizer Jurahöhen: Willkommen im Forum

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Vom Schwarzwald in den Harz ein herzliches Willkommen!

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • einen herzlichen Willkommensgruß aus Baden.


    Harz aus welcher Gegend genau?? Landkreis Osterode war in meiner Kindheit die 2te Heimat.

  • Moin Moin,
    ...auch im Namen vom STOC Weser-Ems herzliche Willkommensgrüsse im besten Board der Welt !!!-%-


    Ingo #251

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • Hallo Dieter,
    Auch von uns aus Duderstadt ein herzliches Willkommen.
    Ich denke man sieht sich.
    ___________________
    MFG
    Martin & Ingeborg

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Willkommen an Board. Tja, vor 3 Wochen waren wir das verlängerte Wochenende mit 4 Pan-Kollegen in Stolberg (Hotel Zum Bürgergarten) und haben die Gegend erkundet. Da hättest Du Dich, bei früherem Pan-Kauf, schon einklinken können.

  • Na dann ein herzlich Willkommen aus der sächsischen Nachbarschaft GOO
    Man sieht sich sicherlich mal im Harz zur gemeinsamen Runde!?


    LG Norbert

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll: