Abschied nach 15 Jahren PAN

  • So ist Achim eben. Er will das Wohlbefinden der Leser nicht gefährden.


    --:----:----:--


    Sorry, Josef, es war nicht mit Dir abgesprochen... und der Bilddateiname -%- na ja, dass ist mir durchgegangen...


    Gruß
    Achim


    der Dir stets eine geile Fahrt wünscht!

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • den bilddateinamen hab ich gar nicht bemerkt und trotzdem hab ich ihn sofort erkannt, alleine schon an dem wie er seinen 276er in der Hand hält :mrgreen:

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Glückwunsch zu der guten Wahl.GOO
    Ich kann dir die hohe Tourenscheibe empfehlen.
    Beim Tiger muss man auch die Ballen auf die Rasten setzten.

  • ...oder gibbet auch Ellbogenschleifer?? :shock:


    Klar

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

    Einmal editiert, zuletzt von atomar () aus folgendem Grund: Besseres Bild gefunden

  • Die habe ich schon dran und bin unzufrieden.


    Darfst im September sehr gerne meine GS fahren. Zum Scheibenvergleich.
    Ich führe dann die EX nach. -%-


  • Was ich nicht vermissen werde:


    • Das Ding hat einfach zu wenig Schräglagenfreiheit. Deshalb muss man die Füße immer auf dem Ballen abstellen, weil man sich sonst die Stiefel abschleift. Danach kommen die Schleifgeräusche der Rasten.


    ... warst du wohl etwas zu schwer für das Mopped wenn sie sooo tief einsank.


    Viel Spaß mit der neuen Bordsteinfräse. GOOO

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Josef, irgendwann muss man wechseln. Du bist jetzt etwas über 30! und brauchst mal was für`s Herz. Nach 16 Jahren Pan habe ich mir auch was Neues zugelegt. Also, wir bleiben hier und sehen uns im Schwarzwald. Viel Freude mit der Neuen!

  • Herzlichen Glückwunsch zur Engländerin. Was mich interessieren würde, wäre, ob der Crosstourer keine Alternative gewesen wäre, bzw, ob du den auch mal getestet hast?
    Ich habs ja schon ein paarmal geschrieben, die ganzen Reiseenduros haben für mich konzeptionelle Nachteile gegenüber der PAN, aber von allen wäre der Crosstourer (mit dem genialen DCT) die erste Wahl für mich.
    Ebenfalls ein V4, gepaart mit Honda-Qualität, könnte ich den ruhigen Gewissens kaufen.
    Wenn ich mir anschaue was bei BMW mit der neuen GS oder auch bei Triumph so alles schief läuft, würde ich mich, glaube ich, nicht auf ein Experiment mit anderen Herstellern einlassen. Honda ist eben Honda :lol: