Autofahrer in Panik vor new Yorker Motorradgang

  • ich kann den Familienvater verstehen.... :(


    Artikel in "die Welt"


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Für mich sehen die Mopedfahrer nicht wie eine Rockerband aus. Ich sehe das eher als eine Art Feldzug gegen die bösen Motorradfahrer. Das die Jungs auf ihn losgehen nachdem er rücksichtslos mehrere Motorräder über den Haufen fuhr kann ich gut nachvollziehen.

  • man gut erkennen kann wie ein Motorradfahrer kurz vor dem SUV einschert und dann verzögert.


    jeder von uns weiß, das man beim Hobel nur das Gas wegnehmen brauch, um rasch langsamer zu werden - ein Autofahrer kann dann ganz schön in die Bedrouille kommen.
    Zumal er vom Bock kein Bremslicht zur Info bekommt und dann noch wesentlich stärker verzögern muss.


    mag sein das es keine "Gang" im eigentlichen Sinne ist (gehe ich auch nicht von aus), aber das Wort ist in der Presse schneller geschrieben, als: "Zusammenkunft von mehreren Bikern" oder "einem Korso von Motorradfahrern".
    (Wobei es einige Leute gibt, die das Wort "Korso" nicht kennen)


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

    Einmal editiert, zuletzt von mavisto ()

  • Gut. Der Dosenfahrer hat ein Bike angebumst. Kann ja passieren.
    Da stimme ich zu, dass der Biker das provoziert hat.
    Aber dass er dann ein Moped danach zusätzlich überrollt, wäre nicht nötig gewesen. Aus Angst vielleicht von der bösen Rockergang? Vielleicht. Dann würde jeder Angsthase fliehen und die Polizei anrufen. Die Biker waren zu diesem Zeitpunkt ruhig.
    Übers ganze gesehen bin in ich nicht auf der Seite der Presse.
    Wenn er so vieles 'ignoriert', muss er mit solchen Reaktionen rechnen.
    Jeder Mob wird sich spätestens am Schluss so verhalten.


    Mich überrascht es sehr, dass die Biker so lange ruhig blieben und nicht schon während der 'Hetzjagt' auf den Wagen eingedroschen hatten.


    Trotzdem ists eine traurige Geschichte - für alle Beteiligten.
    Das man noch so ausrastet, sogar Messer benutzt kann ich weder befürworten noch verstehen.


    Die Frage wäre eher: wie hätte ich/ihr reagiert in den einzelnen Phasen?

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Dann schaut euch doch mal das "]ganze Video an.
    Den Fahrer des Range Rovers hätte ich eigenhändig aus der Kabine gezogen:evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Markus #62 CH ()

  • Dann schaut euch doch mal das ganze Video an. Den Fahrer des Range Rovers hätte ich eigenhändig aus der Kabine gezogen:evil:


    Ich hatte das ganze auf youtube gesehen.
    Darum verwundern mich beide Seiten.

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Dann schaut euch doch mal das "]ganze Video an.
    Den Fahrer des Range Rovers hätte ich eigenhändig aus der Kabine gezogen:evil:


    ... ich auch! !!!
    Verstehe garnicht warum man da noch lange diskutieren muss!
    Als der Typ über ein liegendes Bike gebrettert ist, war endlich Schluss mit lustig!


    Ich hab so einen Fall fast deckungsgleich selber in Frankreich (Saint Tropez) erlebt. .. Hab mich aber rausgehalten, weil ich mir durch ne Schlägerei (als Ausländer) nicht den Urlaub versauen wollte. ... In meinem Fall haben die Biker die Dose innerhalb von 30 Sekunden in einen Schrotthaufen verwandelt. ... Werde es nie vergessen. ... !

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Update:


    The NYPD has made arrests in connection with the video.


    Christopher Cruz was charged with reckless endangerment, reckless menacing and endangering the welfare of a child. Cruz was one of the bikers who assaulted the SUV when it stopped.


    Injuries from the incident were finally reported as well, motorcyclist Edwin Mieses Jr. sustained two broken legs during the incident. Two others sustained minor injuries.


    Mieses family has demanded the police arrest the driver of the SUV, since Mieses had nothing to do with the violence during the altercation but was ruthlessly run over anyway.


    The police have yet to arrest the driver.


    ich translate mal. ...


    "Die NYPD (New York Police Department) hat aufgrund des Videos Festnahmen durchgeführt. Christopher Cruz wurde festgenommen, u.a. wegen Gewalteinwirkung auf ein Kleinkind. Er war einer der Biker, die den Range Rover später angegriffen haben. Es wird von mehreren verletzten Beteiligten berichtet. Unter anderem hat sich der Motorradfahrer Edwin Miesis bei dem Vorfall beide Beine gebrochen und zwei weitere Biker wurden leicht verletzt. Die Familie von Edwin Miesis forderte die Polizei auf, den Fahrer des Range Rover festzunehmen, weil Miesis mit den späteren Gewalttaten nichts zu tun hatte, er aber durch den Fahrer des PKW zu Schaden kam. ... Die Polizei wird den Fahrer des SUV wohl festnehmen."

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat von Dieter

    (Wobei es einige Leute gibt, die das Wort "Korso" nicht kennen)


    ...Korso ist doch ein Land auf dem Balkan, direkt zwischen Mazedonien und Montenegro, oder???


    Das schaut mir eher nach einer Erziehungsaktion von Bikersseite her aus welche ein wenig schief ging und aus dem Ruder lief.


    Warum fährt der Miesepeter Mittelspur und wir müssen li u.re dran vorbei? Weiß ich nicht, aber dem zeig ich's mal...
    Und in der Dose dürfte es auch heftig gewesen sein: Erwin! tu was. Erwin nun mach doch was, Eeeerwin du wirst dir doch wohl von so ein paar Rotzlöffeln nicht... - und auf der Rückbank plärrt eine 3 - 7jährige Göre sich die Mandeln aus dem Hals.
    Man nennt das auch Flucht nach vorn...
    Und dass der Moppedtouchierer provoziert war, sieht man an der Blickrichtung des Bikers. Der hat sich bewusst und mittig vor den SUV gesetzt und hatte auch seine Zuschauer innerhalb seiner Reihen (in der 1. Reihe fast neben ihm) Zuvor hat er sich aber noch mit dem Fahrer ausgetauscht und ich denke mal nicht, um übers Wetter zu klönen. Doof gelaufen aber alles Arschnasen in dem Film! Der gehört für mich in die Tonne und USA hat momentan andere Probleme, welche eher für Nachrichten taugen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.


    In letzter Zeit ist es wohl in Amiland üblich geworden, das Moppedfahrer im Korso Fahrbahnen sperren um auf einem langen geraden Stück ihre "Kunststücke" vorzuführen und zu filmen. Tut mir leid für den verletzten Moppedfahrer, aber wenn dem so sein sollte, hab ich kein Verständnis dafür und die müssen dann eben mit den Folgen leben. 0))((0


    Gruß


    Knobi

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Völlig gleich was die Ursache war, es ist und bleibt Selbstjustiz!

    Das Ding ist völlig eskaliert bei dem auch "unbeteiligte"??? zu Schaden gekommen sind, wobei die "King of the Roads" nach meiner Meinung die Grundlage dafür geschaffen haben.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)