Nu is se wech

  • Was für'n riesen Auspuff:shock: Gib's da einen Zusammenhang zwischen der Auspuffgröße und... -%-


    Ähm, wie war jetzt das wieder mit dem Ferrari...-%-;-)

  • Glückwunsch !


    Ok jeder wie er es mag ich wünsche dir alle Zeit gute Fahrt mit der neuen.
    Und immer aufrecht bleiben.GOO


    Gruß von der Nordsee
    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Nur mal interessehalber, was gefällt dir nicht an den Bildern nicht. Immer raus damit. Ich weiß, als Erstes das Mopped. ;-) :mrgreen:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Schönes Motorrad! GOO Ich wünsche Dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Bilder sehen z.T.aus,als ob du gerade das erste Mal HDR Photographie ausprobierst.Das heißt,total übertrieben und unnatürlich.Typisch für Anfänger,war bei mir übrigens genau so.
    Mir gefallen auch Bilder mit erhöhter Dynamik,aber das ist ein bischen to much.

    Frage niemals einen Marathon-Läufer, ob er Schmerzen hat. Frage ihn, wie er damit umgeht.

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias#458 ()

  • Ok, deswegen hab ich sie auch eingestellt, danke für deine Meinung.GOO

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Glückwunsch!


    Natürlich eine gute Wahl. Gegenüber dem "Original"-%- macht sie erheblich mehr Spaß. Liegt an dem geilen Motor.

  • @Knobi, der mit zweitem Vonamen der Abtrünnige heißt:mrgreen:


    hat dat Dingen keine Seitenkoffer und kein Topcase??


    Ansonsten natürlich Glückwunsch, sieht im Verhältnis zur anderen Konkurrenz zur Pan richtig gut aus.GOO


    Mich täte mal ein Bild voll bekoffert interessieren.


    Und indiskret wie ich in diesen Fällen bin, würde mich auch der Preis interessieren.

  • Doch, schon eine feine Bordsteinfräse. GOO Hast du gut gemacht und Glückwunsch. Aber rechts der silberne Koffer wäre mir dann doch zu klein.
    Ist schon erstaunlich, was die heute so aus 125cm³ alles machen, woll. ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Hermi, bekoffern könnte ganz schön daneben gehen. Durch die big Rauchkammer müsste der rechte Koffer wohl etwas weiter weg vom Rahmen. Hatten wir hier letztens das Bild einer Yamaha mit Koffern von hinten gezeigt. Das war nicht ganz so ein einheitliches Gefüge. Ähnlich wird es wohl hier auch ausschauen...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!