Schon 'ne Zeitlang angemeldet und trotzdem neu

  • Nun ist es soweit. Jetzt darf ich auch mitreden -%-:roll:: Die BMW K 1200 LT ist verkauft und ein Kaufvertrag unterschrieben. Es wurde die ST 1300 in rot, Sonderausstattung Heizgriffe und Topcase. Nur die Töffs sind noch nicht getauscht. Bei schneeglatter Fahrbahn lässt es sich nicht ganz optimal fahren.
    Ich bin die Pan vor Jahren einmal gefahren und war gleich begeistert. Das einzige, die Knie wurden damals relativ warm. Gibt es ja im Zubehör eine dezente Abhilfe. Mal sehen. Zumindest fahren wir, da fast immer zu zweit, nicht mehr so schwerfällig in der Gegend umher.

    Dateien

    • Pan.jpg

      (32,04 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Dann bist Du ja am Ziel deiner Wünsche, viel Freude an der PAN und immer genug Sprit im Tank GOO
    Charly

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

  • Hallo Joachim


    Gratuliere zur Neuerwerbung. Ich wünsch dir/euch viel Spass damit und viele schöne und unfallfreie Kilometer:lol:

  • Hallo Nachbar,


    Glückwunsch zur Pan, allzeit Gute Fahrt und immer schön oben bleiben GOOGOOGOO.


    Gruß Wolfi

  • Na wunderbar, kann ich nur gratulieren GOO. Das richtige Moped und mit der Farbe auch noch eine echte Zierde jeder Straße :lol:. Viele schöne Kilometer, vielleicht auch mal ein paar gemeinsam,
    Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • auch von mir Gratulation zum neuen Gefährt. Sieht gut aus - viel Spass damitGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der Pan

    und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen :lol:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.

  • Immer viel Freude mit der Dicken,sowie immer unfallfreie Fahrt.GOOGOOGOO


    LG aus HIG Conny&Holger :lol:

  • Kongrätuleischen

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=