• @Thomas,


    unsere europäische, speziell die deutsche Altersstatistik greift in Fernost nicht, da werden noch genug Kinder geboren, also Zweirad-Nachwuchs satt. Inzwischen wendet sich selbst China von der bisher rigoros angewendeten Ein-Kind-Politik ab.


    Und im asiatischen Markt wird das grosse Geld im zitierten kleineren Hubraumbereich gemacht, da bin ich voll bei Markus. Ich denke auch, die für Europa und USA gebauten Dickschiffe sind eher Prestigeobjekt, um den Namen auf unseren Märkten hochzuhalten, die Modelle sollen sich vermutlich zumindest durch die Verkaufszahlen selbst decken müssen, ohne Geld einzubringen (persönliche subjektive Annahme ohne Anspruch auf Richtigkeit). Auf Dauer sieht das bei uns in Europa eher schlecht aus mit dicken neu entwickelten Tourern.

  • Na dann pflegen wir doch einfach unsere altgedienten, supergeilen Tourer!GOO
    ....und geben unsere Kohle für 2. und 3. Moppeds aus.

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

    Einmal editiert, zuletzt von stlocke ()

  • :GP: , René :!:


    Es gibt eben immer Trendsetter - nicht wahr?


    Auf Dein Drittmoped bin ich schon gespannt. :lol:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Die Pan´s die 2014 angeboten werden, sind nicht Baujahr 2009.
    Diese Pan´s sind neu zusammengeschraubt worden.
    Bis diese verkauft sind, kommt sicher kein Nachfolger auf dem Markt.

  • Nur weil wir uns hier alle sehnlichst eine neue Pan wünschen, wird Honda seine Konzern-Strategie nicht ändern. Ich denke, die haben das nicht verschlafen sondern es war ein bewusster Entscheid. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich falsch liege;-)


    Genau so seh ich das auch, Markus.

  • Hallo Paul, genau das sagte mir aber mein Hondahändler. Auch div. Zubehörteile wie Tankrucksack, Originalnavi sind nicht mehr bei Honda bestellbar. Es werden nur noch Restbestände unter den einzelnen Händlern angefragt und abverkauft.
    Gruß Alfred

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0

  • :GP: , René :!:


    Es gibt eben immer Trendsetter - nicht wahr?


    Auf Dein Drittmoped bin ich schon gespannt. :lol:


    Ich auch! :?:

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Meine Ex-Verlobte hat mir in intensiven Verhandlungen im Jahr 2012, bevor ich mein zuletzt angeschafftes Moped erstanden habe, noch ein weiteres zusätzliches Moped zugestanden. Dann sei aber Schluss! Diese Option habe ich mir noch offen gehalten. GW ging mir dabei im Kopf herum (Rückwärtsgang!). Danach muss bei einer weiteren Anschaffung ein vorhandenes Zweirad vom Hof, so ihre Worte (Da fällt mir ein, :idea: ich hab´ noch ein altes Fahrrad …).


    Ach, ja, die Zahl drei ist bei mir schon belegt. -%- Und im Moment bin ich mit meinen Objekten im Fuhrpark restlos bedient. Schau ´n mer Mol. :lol:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • sieht der Pan sehr ähnlich.
    Vieleicht ein Nachfolger für die Deauville?:?: Leider kein Kadern.


    Bikergruß
    Hotti

  • sieht der Pan sehr ähnlich.
    Vieleicht ein Nachfolger für die Deauville?:?: Leider kein Kadern.


    Bikergruß
    Hotti


    Leider auch keine Honda :mrgreen: