Werkstatthandbuch

  • Hallo liebe Leute,
    Ich bedanke mich für eure spontane Hilfe. Kann im Moment mal weiter kommen. Werde mir jetzt erst mal die angebotenen Sachen anschauen. Wenn ich noch weitere Informationen nötig habe, melde ich mich noch mal.
    Ich wünche euch allen schönes Wetter und gute Fahrt.
    Hans

  • Mal angenommen,der Schwager eines Cousins 3.Grades hätte noch eine Kopie eines Whb der 1100er rumliegen,dürfte es hier anbieten?
    Mal so rein hypothetisch gefragt.;-)

    Frage niemals einen Marathon-Läufer, ob er Schmerzen hat. Frage ihn, wie er damit umgeht.

  • Kopie, ist Kopie - daher öffentlich: Nein.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Danke Herbert,
    dann sag ich ihm,das er-falls er ein Buch habe- hier nicht öffentlich anbieten soll.

    Frage niemals einen Marathon-Läufer, ob er Schmerzen hat. Frage ihn, wie er damit umgeht.

  • Hallo liebe Gemeinde,
    Ich habe ein Werkstatthandbuch. Das ist im Einband Rot und Blau und steht hinten 64MT300 drauf von Honda. Nach einer Herrausforderung mit dem Endantrieb,(Problem hört sich nicht so gut an) wollte ich es zu Rate ziehen. Und siehe da es fehlen genau 2 Blätter darin die ich gerne mal angeschaut hätte.
    Könnte mir jemand dabei aushelfen?
    Ich habe Pan 1100 ST BJ 1991 ohne ABS SC26.
    Mir fehlet das Blatt 12-3 und 12-4 (Aus-und Einbau des Endantriebsgehäuses / Aus- und Einbau der Antriebswelle)
    Und mir fehlt das Blatt 14-3 und 14-4 .
    Ich kann das zerlegen und zusammenbauen auch ohne durchführen, aber ich würde dennoch gerne die Blätter haben um auch zu sehen was wie und mit was geschmiert wird. Nicht das ich da die falschen Fette und Öle benutze.
    Ich hoffe mal hier kann mir jemand aushelfen.
    Danke im vorraus.
    Roland

    Ich bin nicht grau..... das ist Chrom.
    Pan 1100ST 116500 KM auf der dicken Berta. Sie ist grade mal schön eingefahren...:...


    HONDA: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen.

  • Vertrackte Sache.... macht man eine Kopie dann kann man natürlich einem "suchenden" helfen..... oder am Ende eine Abmahnung kassieren, weil man die gemachte Kopie zufälligerweise einer Abmahneinrichtung übersendet.... denn jede Kopie ist ein Copyright Verstoß.


    Kann bei einem ersten Post ja niemand wissen, wer auf der anderen Seite sitzt...


    Deswegen: http://www.honda-paneuropean.d…php?p=299740&postcount=10


    Die Angaben zu Fetten und Co kannst du sicher einer englischsprachigen Version entnehmen.

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Hallo ManfredK,
    An sowas habe ich nicht gedacht. Ich bin nicht viel im Netz unterwegs. Bin bis jetzt nur lesend hier unterwegs gewesen. Weil ich nix gefunden habe was das Thema betrifft, habe ich halt mal geschrieben.
    Ich ziehe die Suche hiermit zurück. Will ja nix heraufbeschwören. Das Bestätigt mir wieder mal was man im Netz nicht weiß und was nach hinten losgehen kann. Deshalb bin ich auch nicht bei solchen Dingen wie Fazebook etc dabei.
    Gruß Roland

    Ich bin nicht grau..... das ist Chrom.
    Pan 1100ST 116500 KM auf der dicken Berta. Sie ist grade mal schön eingefahren...:...


    HONDA: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen.

  • Ich hänge meine Frage zum WHB der 11er Pan mal hier mit an.
    Ich muss die Gabel meiner ST demontieren und habe nun festgestellt, dass mir im WHB in Kapitel 13 die Seite 13-9 fehlt.

    Kann mir da wer aushelfen?

  • Ist nicht tragisch wenn sie in deiner Ausgabe fehlt. Ich kann dir eine Kopie schicken. Ist aber auch schnell erzählt:

    Din A4 und oben steht mittig No Titzen - der Rest ist frei. Was immer auch Titzen sind... ;-)

    Hast du Bedarf, dann melde dich noch einmal.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!