Fahrertraining ST1300

  • Na den Typ im Film Nr. 1 haut so schnell nix aus dem Sattel, mein lieber Scholli wirft der die PAN da hin und her und langsam ist der dabei ja auch nicht gerade, aber gerade deshalb klappt das warscheinlich so gut..
    Ich jedenfalls hätte da Muffe ohne Ende so ein Parkur zu durchfahren.

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

  • Bei unserer Motorradfahrprüfung ist genau das Gegentum gefragt


    1. Spurgasse (10m lang. 1m breit): In Sitzposition (Füsse auf den Fussrasten) Motorrad in möglichst langsamer Fahrt stabilisieren und beherrschen. Die Richtzeit von 15 Sekunden sollte nicht unterschritten werden.
    2. Anfahren am Berg: Sicheres Wegfahren und Einfügen in den Verkehr innert nützlicher Frist, ohne Zurückrollen oder Durchdrehen des Hinterrades. Das Manöver kann auch im Verkehr geprüft werden.
    3. Slalom: In Sitzposition um Pilonen oder aufgemalte Markierungen fahren, mit angemessener Bedienung von Kupplung und Gas, ohne Mithilfe der Füsse (Abstehen).
    4. "Enge Acht": In Sitzposition zielgenau manövrieren mit angemessener Bedienung von Kupplung, Gas und Bremse ohne abzustehen.


    Da würden diese Film-Piloten in hohem Bogen durchrasseln ;-)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • das sieht dann ungefähr so aus:


    http://www.youtube.com/watch?v=adpyHI-WBn4


    wobei ich die 8 entgegen in diesem Video nur in der einen Hälfte fahren durfte;-)


    Mein 1. Schräglagentraining habe ich mit diesm Motorrad gemacht:
    http://www.have-fun.ch/

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Bei unserer Motorradfahrprüfung ist genau das Gegentum gefragt ... Da würden diese Film-Piloten in hohem Bogen durchrasseln ;-)


    Ja Othmar, aber die können fahren :mrgreen: -%-


    *Gullideckel hoch* Tschüss, Wolfgang *wieder runter*

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Also, das ist schon krass, vor allem was der Typ im ersten Video da mit der Pan macht. Das sieht so was von leicht aus...und ist es für den wahrscheinlich auch. Ein perfektes Werbevideo für die Pan.


    Gruß
    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.


  • Jetzt habt ihr sooo schöne Prüfungsstrecken und vergesst, die Treppen mit einzubauen!

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Was mich mal interessiert:


    Wo gibt es denn diese Sturzbügel für die ST1300???

    .
    Grüße aus dem Bergischen


    Tom


    Wenn Gott gewollt hätte dass Motorräder sauber sind wäre Spüli im Regen!

  • ...und der Chris Pfeiffer hat es auch gut drauf GOO


    http://www.youtube.com/watch?v=FsLO05UZyi8


    Hab ich mit meiner GT nicht hinbekommen deshalb habe ich mir
    jetzt eine GS zugelegt -%-


    http://www.youtube.com/watch?v=tjnTNOlKy-M

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • Vermutlich im PolicePanShop :lol:


    zum Bleistift hier

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

    Einmal editiert, zuletzt von atomar ()

  • Mein Bundeswehr-Fahrschullehrer konnte eine 8 im Gelände fahren,mit der linken Hand am Gas (!).
    Hab ich seitdem nie mehr gesehen.

    Frage niemals einen Marathon-Läufer, ob er Schmerzen hat. Frage ihn, wie er damit umgeht.

  • Hat er sich dabei eingegraben ? :mrgreen: ;--;

    Pangruß aus Bremen
    Joachim ;-)


    GOO Mark di " je doller du fohrs, je eher bis in Mors " :shock:
    ------------------------------------------------
    Kreidler 50 ccm / XV 750 SE / XVZ 1200 TD / ST 1100