• So hab ich das auch gesehen, hab extra das Video beim Überholvorgang mal kurz angehalten.
    Im übrigen bleib ich bei Leuten die so unberechenbar fahren auch lieber dahinter bis ich wirklich ohne Gefahr überholen kann.


    Ich bevorzuge da zwei Versionen: Entweder schnellllll überholen, oder Pause machen:mrgreen:

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • \"popk\" geht dat schon wieder los? ich spiel nicht mit bei "wer is schneller den Buckel hochgestochen in welcher olympischen Haltungsnote" \"popk\"\"popk\"\"popk\"
    Lästern is ja schön.
    Aber kann es sein, dass da kein Holländer zu sehen war?? Ich vermisse den Wohnwagen -%-

    LG Frank
    _______________________________________________
    Vegetarier? werde ich erst wenn ich ins Gras beisse -%-ST1300
    Kann Pan Dora Sünde sein?-%-

  • wenn jemand von hinten auf mich aufgelaufen ist dann habe ich Platz gemacht und denjenigen nicht genervt.


    Das halte ich auch so. Es nervt einfach wenn sich jemand vor dir breit macht und so gefährliche Situationen provoziert. Umgekehrt wenn jemand an mir vorbei will dann wird das kurz angezeigt und vorbei isser. Hab damit kein Problem mit wer ist jetzt schneller usw.


    Eine kleine Geschichte wollte ich zum Jaufenpass noch los werden. Den Jaufenpass bin ich schon oft wegen der Nähe zu meinem Jagdgebiet gefahren. Einmal da ist eine aufgemotze Misubishi Lancer EVO Rallyedose von hinten aufgefahren. Das war noch zu TDM-Zeiten. Ich mein die TDM war jetzt nicht gerade eine lahme Ente, doch nach den Kehren hatte ich keine Chance dem ein paar Meter abzunehmen. Als ich oben ankam haben mich viele Kollegen darauf angesprochen die den Lancer EVO auch vorbei ziehen lassen mussten. Die anderen Kollegen waren wegen der Rallyedose fertig mit den Nerven.:mrgreen:
    Gruss aus dem Inntal
    Frank

  • funtzt einwandfrei

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........