Heute mir den Wasserboxer RT1200 angekuckt


  • Deine Definition von Mittelklasse bei PKW ist übrigens deine eigene, weil 5er, A6 oder E Klasse schon ne andere Liga sind. Mittelklasse sind z.B. A4, Passat oder eben Hyundai i40 oder Kia Optima.
    Und die bekommst du locker für um 20 Mille mit ner guten Ausstattung und
    5 bzw, 7 Jahren Garantie.


    Stimmt, geht aber auch im die andere Richtung, kleiner und teurer. Wir haben uns da sowas angeschafft. Mist, ist ja von BMW:mrgreen:


    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Angefangen hat das hier mit dem Wasserboxer, dann ging es weiter mit der Frage ob preiswert oder nicht,
    dann kam die Qualität ins Spiel,
    dann meldeten sich zwei, die zum Thema bis dahin eigentlich nix zu sagen hatten mit den aufhellenden Beiträgen
    "Ich hab' auch ohne Technik Spaß"
    und der besonders aufhellende Beitrag "Strike" und nochmal "Strike"
    und jetzt sind wir beim Auto und der Frage was ist Mittelkasse, was ist gute Technik, wer kanns besser,
    zwischendruch werden dann Äpfel mit Birnen verglichen, nämlich Neupreise mit Gebrauchtpreisen.
    Und es wird gemutmaßt, warum Navi's an PKW-Scheiben kleben und wie oft ein Neumotorrad außerplanmäig eine Werkstatt hätte aufsuchen müssen. Als ob nicht auch gebrauchte Fahrzeuge Werkstattbesuche haben. Ich vermute sogar häufiger als neue.


    Und jetzt konnte ich es mir nicht verkneifen auch noch einen ( zum Thema Wasserboxer ) sinnfreien Beitrag zu schreiben.


    Olli kauf dir den S-Type und berichte davon. Nicht, dass ich den gleichen Fehler mache wie Du.;-)
    Übrigens hält meine Holde mich bei diesem Thema auch für bekloppt.

  • Gleiche Feinheiten, die sich dann aber im praktischen Gebrauch als doch recht große Untzerscheide entpuppen sehe ich übrigens zwischen vielen japanischen/koreansichen Autos und den deutschen Autos.


    Sehe ich genauso !


    Bei den Asiatischen Autos ist z. Bsp. die Automatikfunktion der Fensterheber
    oft nur an der Fahrertür verbaut, für die anderen Fenster gibt es die auch nicht mal gegen Aufpreis.
    Da bei mir in den nächsten12-Monaten ein Wechsel geplant ist habe ich jetzt
    einige Modelle der Golf-Klasse verglichen
    Wenn man alles haben möchte was man bisher im Golf hatte und auch nutzte
    landet man doch wieder beim Golf.
    Preisgünstiger geht immer aber nicht mit der Ausstattung wie beim Golf,
    wobei mir der 7er-Golf persönlich nur innen gut gefällt, von außen ist er
    mir zu "zahm"
    Der "R" wäre event. was, aber der ist mir noch zu teuer -%-

    Grüße
    aus Süd-Hessen
    Peter
    STOC #611


    Historie: Div.50er, Laverda 1000C3; Suzuki GS750,VS1400; Yamaha XS400, XS1100S, FJ1200; Kawasaki GPZ1100; BMW R1200RT; K1600GT;R1200GS/LC; Honda ST1100 ABS-I,ST1100 ABS-II; ST1300-A8; Triumph Explorer;aktuell BMW R1250GS

  • @ Rudi


    genau deswegen hab ich das gepostet, weil wir mal wieder total am Thema vorbei sind. Wenn ich da wieder gemeckert hätte käme doch sowieso nur, wir sind doch in Kreuz und Quer. :mrgreen:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ich hab doch nix gesagt. ;-) :mrgreen:

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • BMW i3, Elektroauto.


    Geile Karre. Bin ich total angefixt drauf:mrgreen: (Wenn ich nur wüste, wofür ist den benutzen sollte:roll:)

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)