Info: Unfall Familie Tilli

  • Tolle Info Olli. P.S. Ich finde es toll wie du dich um den kollegenIn kümmerst,dass verdient meine Hochachtung

  • Tolle Info Olli. P.S. Ich finde es toll wie du dich um den kollegenIn kümmerst,dass verdient meine Hochachtung


    Ich möchte diesen Post liken GOO

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Klasse Olli und auf diesem Weg auch von mir ganz herzlich gute Besserung.GOO


    Übrigens: da hat Klaus Dich ja auf dem Foto richtig erwischt und macht etwas, was Du nicht mehr kannst.:mrgreen:

  • Unbekannterweise aber von ganzem Herzen alles Gute für Euch beide, auch dir Olli meine Hochachtung für dein Engagement.GOO



    Ich werde noch vorsichtiger und vorausschauender fahren.:shock:



    Herzliche Grüße


    Jochen

  • Vielen Dank Olli für die Info und vor allem für den Besuch beim "Kollegen". Ich hoffe wirklich, dass für beide alles wieder zum besten wird.


    Es ist genau diese Unfallsituation, die ich mir nun seit ca. 20 Jahren immer Bedenken bereitet, deshalb auch mein Wahlspruch, s. u.. Und uns hat es trotz allem vergangenes Jahr, allerdings wie schon gepostet, erwischt. Ich kann es deshalb nachfühlen.


    Dosen von der Seite aus untergeordneten Straßen und Wegen sind äußerst gefährlich.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • auch ich wünsche den beiden gute und rasche besserung
    somit tragen nun auch grüße aus oberfranken zur schnellen heilung bei :lol:


    olaf

  • Aua....unbekannterweiwse wünsche ich eine gute und schnelle Genesung. Wenn ich die Infos hier so lese, dann scheint mir, die beiden sind hart im Nehmen. Respekt!

  • Liebe Ute und Klaus,


    auch wir wünschen Euch schnelle Genesung und drücken ganz fest die Daumen, dass Ihr beide bald wieder fit und für neue Schandtaten bereit seid. GOOGOOGOO


    Viele Grüße aus Middl'franggn


    Susi + Zappa