• ...wer auch überall seinen Senf dazugeben muss......-%-


    alles Gute zur 10kGOO


    Wenn du so weiter machst hast du ihn in drei Jahren eingeholt .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • dat is nur bei denen die zuhause nix zum sagen haben :twisted::twisted: , die müssen dann in den foren überall ihren senf dazu abgeben :mrgreen:;-)

    @Heimo.


    Der Knobi hat sich schon den Richtigen mit Zeit für´s Forum ausgeguckt. Ich bin, im Gegensatz zu vielen anderen Stamm-Usern hier, als Pensionär mit viel freier Zeit ausgestattet, von der ich täglich einige Stunden freiwillig im Forum investiere.


    Da bleibt es nicht aus, dass man immer am Ball ist und auch seinen Senf dazu gibt. Ich glaube, unter 2 Stunden Pan-Forum täglich geht bei mir nix :mrgreen:, das Forum gehört für mich zum Tagesablauf wie Kaffee trinken und Klogang. Aber ich empfinde das nicht als Last oder Pflicht, weil ich durch dieses Forum gaaaaanz viele tolle Leute kennen lernte und sich bei den Treffen schöne persönliche Freundschaften ergeben haben. Dadurch war und ist mir das jede investierte Minute wert, da beisst die Maus keinen Faden ab.


    PS. Meine Ehe ist wohlauf, frag die Fetengäste vom Saisonauftakt 2014, mit denen Monika und ich unvergesslich schöne Stunden verbringen durften.

  • dabei hab ich doch extra viele smilys verwendet damits auch als spass verstanden wird.


    aber gut, so haben wir auch n bisken was über sein liebesleben erfahren :mrgreen: ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........


  • PS. Meine Ehe ist wohlauf, frag die Fetengäste vom Saisonauftakt 2014, mit denen Monika und ich unvergesslich schöne Stunden verbringen durften.


    Das kann ich nur bestätigen! War superGOO

  • Wenn du so weiter machst hast du ihn in drei Jahren eingeholt .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako


    :mrgreen: ....ne ne, den Olli hol ich wohl nie mehr ein
    bei meinem momentanen postingverhalten brauche ich rund 16 Jahre um auf die 10.ooo zu kommen (dann wäre Olli bei 25.760)
    um Olli in den nächsten 1o Jahren einzuholen, müsste ich exakt doppelt soviel posten wie Olli (oder 3,4 mal soviel wie ich es jetzt tue)


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

    2 Mal editiert, zuletzt von mavisto ()

  • ...das Forum gehört für mich zum Tagesablauf wie Kaffee trinken und Klogang...


    Genau GOO
    Ein Tag ohne Forum ist schon fast ein verlorener Tag -%-

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • PS. Meine Ehe ist wohlauf, frag die Fetengäste vom Saisonauftakt 2014, mit denen Monika und ich unvergesslich schöne Stunden verbringen durften.



    Jau, dat stimmt -- und ich bin immer wieder gerne dort.GOO:mrgreen:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel