Olli hat Saisonende

  • Shit.... naja für die Gesundheit ein glücklicher Ausgang....für die Pan nicht .......
    Wenn ich mir das aussuchen könnte, würde ich auch diese Variante wählen.... ob die Kollision mit nem Reh besser gewesen wäre....da bin ich mir nicht sicher.


    Auf jeden Fall heißt es jetzt, eigene Wunden/Prellungen lecken/auskurieren und dann schauen was mit der Pan wird.


    Zum Glück ging es wirklich nochmal gut....

    Manchmal muss man auch ein Auge zudrücken :lol:


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende


    Gruß Michael

  • Hi Olli,
    Da haste großes Glück gehabt.
    Maschine kann man richten.Halt die Ohren steif.

    LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin

  • Mensch Olli,


    Langsam reichts aber, Hauptsache dir ist bis auf die Prellungen nix passiert. Den Hilfsrahmen hab ich noch. Ich könnte auch Taxi zum Saisonausklang spielen.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Hallo Olli


    Alles Gute und gute Besserung.
    Der Schock hat Spuren hinterlassen. Lass das einwirken damit Du drüber hinweg kommst, aber nimm Dir Zeit dazu!
    Danach kannst Du weiter in die Zukunft schauen!
    Kopf hoch!
    Mungg

    2000 bis 2014 ST1100 ABS TCS CBS 1999 blau (154'000 km)
    2014 bis ???? ST 1300 A9 rot
    Zumo XT mit BaseCamp, Cardo G4, Galaxy s 10 plus

    kein WhatsApp, dafür Threema

  • Danke Jungs. Ich merke jetzt diverse Prellstellen, aber alles zu ertragen ;-). @Knobi, Hilfsrahmen sicherstellen, hört sich gut an. Das mit Han-Münden mal abwarten, vielleicht kommt Herbert ja bei mir vorbei und wir können seinen Peugeot innen zuqualmen :mrgreen:. Aber ich kann durchaus noch selbst Auto und Mopped fahren, den Roller habe ich auch im Griff.

  • Ach menno ey, da geht der Schutzengel mal eben um's Eck eine perzen und schon machen die Waldtiere, wasimmer sie nicht sollen. Gute Besserung für die blauen Flecken am Balg und für die Zukunft weiterhin knitterfrei.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • ... oh man, da denkt man an nichts Schlimmes und liest das :shock:. Ich hoffe sehr, das sich heute wirklich "nur" Blessuren bemerkbar machen und nichts als "2. Welle" nachkommt.


    Dein Ausweichen hat dich sicher vor Schlimmeren bewahrt, die Folgen eines direkten Aufpralls sind wesentlich schwerwiegender. Ich fürchte Wildwechsel wie kaum etwas anderes (Kontext Fahren) ..., hast gut reagiert.


    Alles Gute und beste Grüße - schön, das du da "nur" mit Blessuren und einem kaputten Moped raus gekommen bist,
    Wolfgang

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Mönsch Ölli....


    und ich wollte gerade noch einen Beitrag über vermehrten Wildwechsel schreiben...
    hat sich ja nun erledigt.
    die schöne Dicke in ehren, aber Hauptsache DIR ist nix passiert!
    Blaue Flecke und Prellmarken können zwar schmerzhaft sein - sind aber bald vergessen.
    Hast Glück gehabt.... wenn man so will....


    ich wünsch dir ebenfalls gute Besserung - und mit dem Rahmen von Knobi wirds schon wieder werden


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Hallo Olli,


    gut, dass Dir nicht viel passiert ist. Schlecht, dass die PAN eine Menge abgekriegt hat. Aber das lässt sich sicher mit der Hilfe aus der PAN-Truppe wieder richten. Kuck zu, dass Du wieder senkrecht kommst. Wir sehen uns dann hoffentlich zur Männertourvorbesprechung. Da war ja sowieso Dose angesagt.


    Gruß
    Martin

  • Gute Besserung und hoffentlich ist der Schaden nicht zu hoch!


    (Wobei Rehpfeffer auch nicht zu verachten wär'):mrgreen:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Moin. Ich war ja begeistert das ihr euch alle auf n Weg macht. Besonders dann noch mit deiner zusätzlichen Fleischversorgung.


    Erschrocken hab ich mich ganz schön, als mir nach Ankunft in Brilon dann erzählt würde du wärst abgestiegen.


    Ich bin froh das dir nix passiert ist und die Dicke bekommst du hoffentlich mit Schrauber Heiko wiederhin.

    Ich bin nur für das
    verantwortlich,
    was ich sage
    nicht dafür. was
    Du verstehst!
    :mrgreen:



    PAN there is no better Way to Fly GOO or you ride a Street