Olli hat Saisonende

  • :shock: Schei$$e:shock:


    ich wünsch Dir alles Gute und ganz schnell wieder volle Beweglichkeit!


    hoffentlich ist das Möff zu reparieren,
    auf dem einen Bild steht das Rad recht nah an der Verkleidung:-?


    ich drück Dir die Daumen!!

  • ... ich habe CTEK-Ladegerät.


    Dessen Ladekabelmama aber nicht an den Papa meines, "direkt-an-die-Batterie-angeschlossene-unter-der Sitzbank-liegende-Ladekabel" passt. Daher die Ladung hier und Mitbringung eines kleinen Ladegerätes.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • Jau, gut. Grad rief mein Schrauber an, der hat Vollgas gegeben, die Dicke ist schon von der Intensiv runter, das wird wohl bald wieder ein fahrfertiges Moped sein GOO.

  • Hallo Olli,


    auch von uns gute Besserung, hoffe Du fährst bald wieder mit Deiner Maschine.


    Schöne Grüße,


    Alba & Charles

  • Auch von mir gute Besserung.


    Und wie ich vernehme lässt du dich nicht unterkriegen.:lol:

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Schei.... Oli.
    Zum Glück alle Knochen noch Heile!!!
    Gute Genesung Dir und Deiner Pan.

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Hallo Olli


    auch ich wünshe Dir gute Besserung, das deine Prellungen bald der Vergangenheit gehören und Du wieder vollkommen gesund wirst.
    So wie Du schreibst ist deine Dicke ja auch bald wieder Fahrbereit, was ja auf den Bildern nicht so ausgesehen hat.

  • Hallo Oli,


    da ich mich durchs Gebüsch und nicht auf dem Asphalt gekämpft habe, ist meine Schutzkleidung zwar lehmig und schmutzig, aber völlig intankt. Danke der Nachfrage. Mein Moped ist schon gerichtet, Kanzel steht wieder 1a, die leicht beschädigten Verkleidungteile sind bereits geklebt, Heckrahmen und rechter Auspuff kommt von Knobi, ein paar Sachen brauche ich von Oliver, Lacken macht mein Kumpel, mein Schrauber meinte, nächste Woche ist das Ding wieder startklar, wer hätte das nach meinem ersten Frust gedacht GOO.


    Aber ich habe inzwischen so höllische Schmerzen im linken hinteren Schulterblatt, so dass ich aus eigener Einsicht vorsichtshalber noch kein Mopped bewegen werde, ausser die kleine Rollerschwuchtel in der Stadt. Ich habe schon umdisponiert und komme mit Anomai im PKW nach Hann-Münden, der holt mich ab; Siggi´s freundliche Leihgabe habe ich gecancelt, so kann er heute ohne Trailer gen OWL fahren. Und sollte ich in 2 Wochen doch fitter sein, als ich bisher vermute, kann ich wahrscheinlich schon wieder meine rote Diva nehmen und Herbert kurzfristig absagen, dann braucht er doch keine Umwege fahren.


    https://www.dropbox.com/s/qexf…09-12%2009.29.20.jpg?dl=0


    https://www.dropbox.com/s/a3xx…09-12%2009.29.31.jpg?dl=0


    Ich frag mich nur, wo meine Felge diesen Schlag erhalten hat, dass die so aussieht :shock:. Da war kein Baumstumpf, keine Steine und nix, wo man durch Aufprall eine solche Beschädigung hätte erwarten können :shock:. Glücklicherweise habe ich Pako alias Heiko´s schwarze Restbestandfelge erworben, nun ist datt Dingen vorerst wieder rollfähig.


    https://www.dropbox.com/s/30ai…09-12%2009.29.40.jpg?dl=0

  • Na dass hört sich ja sehr gut an.
    Schmerzen am oder ums SChulterblatt können nur Weichteile sein,deswegen auch hier Entwarnung.

  • Hallo Olli,
    gute Besserung wünsche ich dir. Sind es wirklich nur Prellungen?
    Zur Pan: Manchmal sieht es schlimmer aus als es ist. Ich hoffe es ist in deinem Fall auch so.

  • Hallo Oli,
    lese gerade von deinem Unfall. Gut das dir nichts passiert ist und der Rest wird auch wieder. Sehen uns dann bei Marion und Martin.
    Gruß Jörg#571