Für mich wie ein sechser im Lotto

  • Hm, da fahre ich die ganze Zeit Kreuz und Quer durch die Heimat und auf den Strassen wo man wirklich viel Mopedfahrer sieht aber nie eine Pan. Nun ja, hier in OBB ist ja mehr das Propeller Land. Doch heute kurz vor Zuhause (Waldkraiburg-Ampfing) kommen mir zwei Pans entgegen. Erst die St 1100 und gleich dahinter die 13er. Beide in Rot. Nett gegrüßt haben die Kollegen auch gleich. Bin also doch nicht allein in OBB, man was bin ich Froh. :mrgreen:

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

    Einmal editiert, zuletzt von sixsigma ()

  • Na, ich freue mich ja auch über jeden Pan`er, der einem entgegenkommt (und nicht grußfaul ist), aber von einem "Sechser im Lotto" verspreche ich mir schon noch ein bisschen mehr :mrgreen: ;-).


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • hab vorgestern das erstemal seit anfang des Jahres einen Pan´er gesehen
    1300 silber Raum Cuxhaven


    ansonsten geht es mir hier wie sixsigma


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • ... wird wohl Pako`s "Ex" gewesen sein :mrgreen:. Dieter, musst mehr Richtung Süden fahren, siehste andauernd welche :lol:


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Am Haus Scheppen waren die Tage bei nem Kurzbesuch auch nen 11er und ne 13er gestanden :-) aber stimmt schon sooooo oft sieht man die nicht....komisch eigentlich

    Manchmal muss man auch ein Auge zudrücken :lol:


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende


    Gruß Michael

  • Also ich habe wohl schon ab und an eine PAN unterwegs gesehen. Mit der Pan bin ich aber noch keinem Panner begegnet.

  • Die fahren wohl alle im schwäbischen :mrgreen:
    Heute Pause im Seibelseckle (Schwarzwaldhochstraße), wen trifft man da? Noch 'ne rote 1100er: "Wir sind grad auf dem Rückweg aus den Vogesen. Wollten mal sehen, wo Du Dein Profil gelassen hast."
    Und unterwegs noch 3 silberne 1300er. Wer dies liest darf sich outen :lol:

    Gruß
    Pan-Hero#1265


    - doppelt hält besser-
    rot grün