Für mich wie ein sechser im Lotto

  • Ich war's nicht -%-
    War in heimischen Gefilden unterwegs :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hach schön, habe ich im Sommer bei meiner leider verpennt :shock: ;-) GOO

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Die fahren wohl alle im schwäbischen :mrgreen:
    Heute Pause im Seibelseckle (Schwarzwaldhochstraße), wen trifft man da? Noch 'ne rote 1100er: "Wir sind grad auf dem Rückweg aus den Vogesen. Wollten mal sehen, wo Du Dein Profil gelassen hast."
    Und unterwegs noch 3 silberne 1300er. Wer dies liest darf sich outen :lol:


    ich glaub die rote 1100er habe ich am Freitag auch gesehen :lol:

  • Fahre ja oft um die Ecke bei Polo vorbei, nix ST...



    Also Mittwoch wenn trocken dann Frühstück beim Polo ?-%-

    Manchmal muss man auch ein Auge zudrücken :lol:


    Am Ende wird alles gut...ist es nicht gut...ist auch nicht das Ende


    Gruß Michael

  • ...wegen der Zufälle.
    Stehe mit meiner aufgeladenen Dicken abfahrbereit in einem kleinen Hotel Hinterhof (...Höfchen) in Nago-Torbole, labbere mit einem dortigen HD-Fahrer und da kommt doch prompt eine ST1100 in rot -identisch mit meiner- auf den Hof gefahren. AN-Kennzeichen. Er und Sie. Waren geschafft, deshalb kein Gespräch aufgedrückt... ( 26. oder 27. August d.J. Hotel etwas abseits der Hauptstr. im Gassenlabyrinth )
    ..Nur wegen der Zufälle..

    hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders - IBA-Nr.: 59888

  • Wie heißt denn das "kleine Hotel im Gassenlabyrinth"?

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wie heißt denn das "kleine Hotel im Gassenlabyrinth"?


    Hallo Wolle, das ist das Dorint-Hotel. Liegt parallel zur Hauptstr. Da hat auch alles andere gepasst.
    In dem anderen, entsprechend ausgeschriebenem, gelben, Bikerhotel , was auch nicht schlecht ist, da habe ich immer so gegen 4:00 Uhr früh direkt neben der Straße gelegen. Zumindest, was die Akustik anbelangt. -%--%-:roll:

    hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders - IBA-Nr.: 59888

  • Hi Tornado,
    na sage mal, ich kenne eigentlich alle Hotels in dem kleinen, aber feinen Nest, aber Dorint :shock:. Oder meinst du das Doria? Das Doria war praktisch unsere abendliche Stammkneipe, einer der beiden Tische draußen war unser :mrgreen:. Wenn nicht, welche Straße?


    Schöne Grüße, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Man Wolle, nischt is wenn man älter wird,! Klar hast du mit Doria recht. An einem der beiden Tische hab ich auch mein Bier getrunken, aber keinen Wolle gesehen. Schmunzel.
    und direkt gegenüber war das Bogentor zum Hof.

    hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders - IBA-Nr.: 59888

  • Ich hab Sie auch gesehen.
    Den ganzen Tag lang


    Jaja - den Pensionären muss schon sehr langweilig sein, dass sie den ganzen Tag PAN gucken.:mrgreen:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇