Seitenkoffer

  • Hallo, ich brauche mehr Stauraum. die Original Koffer sind einfach zu klein. meine Frage ist nun : gibt es grössere Koffer oder kann man die Koffer evt. durch grössere Deckel auf mehr Volumen bringen ???
    Hat jemand eine Idee ?

  • Vakuumbeutel zur Volumenreduktion wäre eine Möglichkeit.
    Aber die 7,5 Kilo (=kratz= meine ich sind angegeben) sind das Problem.

  • ... oder diese Variante von "Ihr wisst schon wem".


    Apropopos, Herbert, hast Du an Deiner "neuen" auch wieder 'nen Gitarrenkoffer?

    Dateien

    • P1040641.JPG

      (132,95 kB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß
    Pan-Hero#1265


    - doppelt hält besser-
    rot grün

  • Topcase durch dieses Modell ersetzen....


    oder Rei in der Tube ;-)


    Wie weiter oben aber schon geschrieben, dürfte irgendwann weniger das Volumen als das zulässige Gesamtgewicht das Problem sein -außer, du willst Styropor transportieren -%-

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Mit den Original-Koffer-Deckeln hat man die Gesamt-Breite wie etwa über die Spiegel gemessen. Also kann man sich beim Umfahren von Hindernissen (Abschrankungen, Gassen zwischen stehenden Fahrzeugen, etc.) gut daran orientieren, dies ist bei einer Verbreiterung zu bedenken!
    Mungg

    2000 bis 2014 ST1100 ABS TCS CBS 1999 blau (154'000 km)
    2014 bis ???? ST 1300 A9 rot
    Zumo XT mit BaseCamp, Cardo G4, Galaxy s 10 plus

    kein WhatsApp, dafür Threema

  • Na, für einen alleine sollte der Platz in den Koffern und sonstigen Behältern wohl ausreichen... außer man nimmt die komplette Einbauküche mit :mrgreen:
    Der Kollege sagt ja nicht, warum er mehr Platz braucht...Ich glaube, für mich alleine würde ich locker einen 4-Wochen-Urlaub unterkriegen.


    Außerdem, nirgendwo steht, dass Männern das Wäschewaschen verboten wäre ;-)
    Allerdings muss man ihnen sagen, dass es hilfreich ist, die Klamotten vorher auszuziehen :mrgreen:

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Allerdings muss man ihnen sagen, dass es hilfreich ist, die Klamotten vorher auszuziehen :mrgreen:


    Versteh ich jetzt irgendwie nicht so ganz 0))((0
    Bei Maschinenwäsche ja. wenn ich in der Trommel sitze und die Türe geschlossen ist, komme ich ja nicht mehr an die Schalter.


    Aber bei Handwäsche :?: =kratz= NO:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=