Wer noch keine Camera hat. LIDL hat

  • Hat schon jemand von Euch die Rollei Sunrise 500 im Zugriff gehabt?
    4K Auflösung für rund 200 Euro klingen verführerisch...


    Rollei Sunrise 500


    Lothar


    Oops: Sehe gerade dass die noch nicht ausgeliefert wird und man nur vorbestellen kann...

  • Trotzdem hier mal der richtige Link, deiner geht nicht.;-)


    KLICK MICH

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • ich habe meine Cam am gleichen Ort, nach Deiner Idee montiert.


    Herbert ,ich dachte die hättest Du schon im Januar dort, nach meiner Idee montiert. -%-:mrgreen:


    Ich klinke mich zum Saisonanfang auch noch mal in den Fred ein.
    Am Wochenende habe ich mal ein paar Sequenzen gedreht und ohne Ton zusammen geschnitten. Wenn man Musik dazu macht, bedroht YouTube mich immer von wegen Urheberrecht und so weiter. Windgeräusche find ich auch nicht so toll. Also Ruhe im Karton und jeder kann sich selbst ein Liedchen anstimmen :mrgreen: Ich bin mit den beiden Möglichkeiten Helm und Panbefestigung total zufrieden.Wobei mir die Befestigung am Motorrad besser gefällt. Die Kamera ist mittlerweile voll durchgetestet und hat alle meine persönlichen Auflagen erfüllt. Von Bierzelt-Aufnahmen über kleine Ausflugsdokus mit Fahrrad,Auto und Krad alles ohne Probleme. Immer nur den Knopf "Film ein" oder "Film Aus" drücken und alles scharfe Filme. Äh scharfe Filme ... da gibt es ja noch weitere Möglichkeiten... -%-
    Ok wieder zur Sache, ich habe im Go Pro Studio nun auch gefunden wie ich den Fisheye Modus eliminieren kann und es hat sogar geklappt.Das wichtigste finde ich aber das die Kamera die Vibrationen im 720p Modus rausfiltert.Hier der Link fünf Minuten Niederrhein. Ja ich weiß ... die Berge fehlen und Kurven hätten auch noch mehr dabei sein können. Deshalb ist die Kamera ja auch eigentlich für den Urlaub:) Bei YouTube ist die Qualität nach dem Hochladen auch etwas schlechter als vorher (keine Ahnung warum). Dropbox habe ich aber nicht und nun seht selbst mal.:shock:
    (Nicht vergessen auf HD zu stellen)
    GoPro für ca.130,-€
    http://youtu.be/AAWPlFMrA5c

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

    2 Mal editiert, zuletzt von heytec ()

  • Herbert ,ich dachte die hättest Du schon im Januar dort, nach meiner Idee montiert. -%-:mrgreen:
    http://youtu.be/AAWPlFMrA5c


    stimmt, so ist das mit dem Alzheimer-%-:mrgreen:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel



  • Bei 4K schafft das gute Teil leider nur 15 fps. Nicht gerade berauschend für eine Action-Cam ... :lol:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Ich habe meine neue Garmin Virb Elite getestet.
    Aufnahmen nur von Hand und mit dem Garmin-Programm zusammengeschnipselt
    :guck:hier "neu"

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

    2 Mal editiert, zuletzt von atomar () aus folgendem Grund: Neurer Verlinkungsversuch

  • ebenso: dto.-%-

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • ebenso.....obwohl ich bei Google angemeldet bin -%- 0))((0

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Grüßle aus dem schönen Schwobaländle
    Kurti & Sabine


    Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen.