Mitflug gefällig? - Pan European Supersonic

  • hab mal wieder ein kleines Wallpaper gebastelt
    ich hoffe es gefällt:



    Da Honda sich nicht im Stand sieht die Pan auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen, muss man eben selber Hand anlegen.....:mrgreen:
    Pan European Supersonic - Die Honda Pan European ST1300 umgebaut zu einem Jet-Bike.
    Power ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Power. Ein Triebwerk mit 15 kN Schub sollte da reichen.
    Aber aufpassen, wenn man die Schallmauer durchbricht.... das haut einem den Helm von der Glatze. :mrgreen:


    zum Bild, wie immer: konstruktive Kritik erwünscht


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

    Einmal editiert, zuletzt von mavisto ()

  • well doneGOO
    schick mal den Honda-Leuten:mrgreen:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Gefällt mir gut. GOO

    Gruß René #69
    Rüttelplattentestfahrer:mrgreen:

    Mopped fahren bis der Doc uns trennt! Oder der Ölpreis!

  • Eine geniale Designervariante mit Protonentriebwerk.
    Respekt das Bild, das Foto so "handwerklich" zu gestalten. (Spiegel und Schattenbildung mit entsprechendem Kontrastverlauf. ) Tolle Leistung.GOO
    Gruß
    Hendrijk

    hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders - IBA-Nr.: 59888

  • Phantastisch Dieter, im wahrsten Sinne des Wortes !
    Ganz großes Kino !


    Phantastisches Weihnachtsfest und einen sensationellen Flug ins Jahr 3000 mit Warp Max wünsche ich Dir aus Bärlin,


    Dirk

    Der mit der Wing fliegt
    und meint: Richtig oder Garnicht!:idea:


    mit nun bereits 5000 km geflügelten Grüssen vom 7-Kuppler aus Bärlin


    ... meine "Zangeleien":

    Einmal editiert, zuletzt von 7-Kuppler ()

  • Dieter... der Zeit weit voraus GOO

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Wie groß ist das Original?
    Wenn Du da noch einen poppigen Hintergrund bastelst, wäre es vielleicht auch mal ein Kalenderbild - vielleicht sogar die Titelseite..... -%-

  • jau, die schweizer Alpen -%-:mrgreen:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Die würde mir auch gefallen!!!


    Und die Verdichtung der Gase erfolgt, so wie ich das sehe, durch das Kurbelgehäuse -%-:lol:.


    Wäre aber auch eine Möglichkeit, den Wankel im Motorrad wieder neu zu beleben. Eine optische und hervorragende Weiterentwicklung der Hercules.


    Neee, einfach Spitze!!!

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht