Warnung vor Abzocknummer

  • Ups Siggi, kann ich dir aushelfen ?



    Knüppel und Messer hätte ich, Handgranaten und/oder Flammenwerfer müsste ich erst besorgen -%-:mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • die gleiche e-mail hatte ich auch... ttzzzzz

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly

  • In meinem Job habe ich ständig mit sowas zu tun.


    Schlimm ist wirklich nur, wenn man bedenkt dass mehr als die Hälfte des
    weltweiten Internet Traffics auf das Konto von Automaten, also auch solchen
    Phisching- und Spammail Schleudern geht.


    Was da an Kosten und verschwendeter Energie zusammen kommt ist unvorstellbar.


    Ändern wird sich das erst in dem Moment, wo e-mail nicht mehr kostenlos übertragen wird und die Spammer und Phisher für jede ihrer überflüssigen Mails zur Kasse gebeten werden.


    Bis dahin: Augen auf und eine gehörige Portion Skepsis beim Maillesen.


    Lothar

  • @ Atomar,


    Seit wann haben die Schweizer solche Waffen -%-

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • :mrgreen::mrgreen:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Haben sie nicht, Othmar stapelt bisschen hoch. Hier ein Bild der originalen Bewaffnung. Und hier die Waffenkammer, wenn's mal bisschen härter einhergehen soll.


    Es hat sogar noch weniger gereicht, um die Habsburg er aus dem Land zu jagen :mrgreen: :guck: hier

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Es hat sogar noch weniger gereicht, um die Habsburg er aus dem Land zu jagen [/URL][/B]


    Topografie und Wald optimal genutzt! GOO

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Hätt' bei uns nicht klappen können. Da wären etliche Formalitäten fällig gewesen, um die Baume fällen zu dürfen. Und selbst wenn die vorgelegen hätten, hätte sich irgendein Insekt gefunden, das man bis dato nicht kannte, aber dessen Lebensraum durch die Rodung bedroht wäre. Und schön hättste 'ne dritte Front, nämlich die Öko-Aktivisten. :mrgreen:

  • von solchen A....löchern. +4915237223676


    Habe vor wenigen Minuten eine SMS erhalten:


    Bitte bestätigen sie Inserat indem sie eine sms mit folgendem inhalt versenden BOSS9703 An:84141 Da ihr Inserat ansonsten gelöscht wird Mobile.de Team


    Groß- und Kleinschreibung scheinen die nur vereinzelt zu kennen.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)