Roter, runder Schalter über Windschildschalter

  • Hi, da wird der HH nicht helfen können. Das Ding ist nicht original. ich hatte selbst an der Stelle auch einen Funktaster angebracht. Heute befindet sich da der Startknopf für die Spiegelheizung. Im Grunde musst Du das Kabel finden, das zusätzlich aus dem Kompischalter herausführt und dann immer hinterher. Meist führt der Strang direkt zur Erklärung. ;-)

    Dateien

    • CIMG1565.JPG

      (152,44 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Eine gute Tour wünscht Thomas

  • Hallo Albrecht!


    Einige von unserem Stammtisch haben PMR Funk am Moped.
    So auch der Horst, von dem du das Moped hast.
    Der rot Taster ist die PTT-Taste zu senden.
    Da wird sicher ein Kabel zum linken Staufach gehen.
    Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Horst da sein Funkgerät angebracht.

    Gruß aus Bielefeld, Michael!


    STOC Germany #453
    STOC Intern. #4040
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]

  • Hier werden sie gut bedient und geholfen . GOO


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Pako

  • Hallo Jungs, danke für eure Antwort ☺, jetzt weiß ich bescheid und das Rätsel ist gelöst.
    Super Forum und nette hilfsbereite Mitglieder. 👍👍👍

  • Ernst, wenn Du einen haben möchtest. Ich habe einen nutzlos hier rumliegen.-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Bei mir sehen die Knöpfe ganz anders aus!
    Guckst du:

    Dateien

    • image.jpg

      (86,31 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Bei mir sehen die Knöpfe ganz anders aus!
    Guckst du:


    Ich gebe zu, das ein oder andere mal hätte ich die Knöpfe (und die dazu passende Ausrüstung) schon gerne gehabt. :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...