Karpaten 2016

  • 1. Baden
    MES
    Löti (macht ab da eine Biege nach N über die E 59, oder nach NW über die E49 falls Norbert, Andreas und ich eine FG bilden.


    Da schließen ich/wir "Nordler" uns natürlich an und machen mit Siggi zusammen als Fahrgemeinschaft "die Biege" in Richtung NordenGOO



    1. Baden
    MES
    Löti
    Wolfgang
    Ralle
    Norbert


    2. Salzburgerland
    MES
    Wolfgang

    "Rettet den Wald! Esst mehr Spechte...":baumfäll:

  • Hallo MES,


    fahre mit dir los ..... und bringe dich auch wieder heim ;-);


    So ist ´s recht, Wolfgang.


    Da wird Andrea beruhigt sein. :lol:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • 1. Baden
    MES
    Löti
    Wolfgang
    Norbert
    Ralle
    Andi
    Peter


    2. Salzburgerland
    MES
    Wolfgang

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Karpaten, Siebenbürgen, Rumänien ... Zigeuner, Diebe, Korruption ...
    Seid vorsichtig, haltet zusammen. Denkt drüber nach, was ihr tut.
    Gute Versicherungen und Begleitschutz empfohlen.
    Ich kenn mich aus.
    Allen Beteiligten viel Spass ... aber ohne mich

    Grüsse vom Bodensee


    Die Pandabären
    Hannes & Bärbel


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Karpaten, Siebenbürgen, Rumänien ... Zigeuner, Diebe, Korruption ...


    Ich streich mal durch was es überall gibt und was übrig bleibt ist nur spitze: Karpaten, Siebenbürgen, Rumänien



    Seid vorsichtig, haltet zusammen. Denkt drüber nach, was ihr tut.
    Gute Versicherungen und Begleitschutz empfohlen.


    Ich streich mal durch was man eh überall tut und das bleibt übrig:


    .


    Der Begleitschutz bin ich. Ich weiß was ich tue und die Exkarpatieros können es bestimmt bestätigen. Tägliches Briefing und Verhaltenstips sind selbstverständlich doch noch nie hatten wir auch nur die geringste Gefahr oder Unfreundlichkeit wahrnehmen können. Im Gegnteil. Unzählige Reisen mit dem Wohnmobil, wildes Campen, Wäsche auf der Wäscheleine... nichts passiert ausser einem lästigen Windschutzscheibenputzer(gibts bei uns auch). Einmal gab ich genau so einem Zigeunerjunge 2 € und er bewachte 2 Stunden das Womo wie ein Soldat.


    In einem Land in dem man weder die Sitten noch die Sprache beherrscht ist immer besondere Vorsicht geboten. Ich kenn beides ;) und Spaß werden wir auch haben, danke für die guten Wünsche.

  • Moin Moin


    bevor ich mich von Norbert habe eintragen lassen, habe ich mit ehemaligen Karpatenfahrern aus der Ost-Fraktion, über die Tour gesprochen und nur gutes darüber gehört, Diebe und Korruption haben wir auch im eigenen Land und da traue ich mich auch auf die Strasse, also ich Freue mich auf die Tour um Land und Leute kennen zu lernen.


    Gruss Ralph

  • Glaub`ich nicht!


    ..... --:-- .....

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.