• Hier wurde seit gestern auch zurückgepökelt. Ganz ehrlich; ich wünsche mir ein Leben wie anomai es hat. Bilder würde ich euch dann auch posten. Aber nur noch 17 Jahre bis zum Ruhestand (und den Rest von diesem). Seufz...


    Sobald gepökelt wird, vermeide ich Motorradfahrten. Das kann nicht gesund sein für viele Teile des Krads. Darum halte ich eine gewisse Winterruhe ein, auch wenn die durch einen besonders warmen Tag durchaus unterbrochen werden darf. Vor einiger Zeit war ich am 1. oder 2. Weihnachtstag mit dem Moped auf dem Köterberg (ca. 80km von hier), entzückendes Erlebnis, was jedoch nicht oft vorkommen dürfte.
    Achim

  • [quote='anomai','http://www.pan-european-forum.de/forum/index.php?thread/&postID=387637#post387637']aber schön wars:mrgreen:



    und mit ein wenig Überblick:



    bei diesem Anblick wünschte ich bei Dir zu sein:oops:, ich hoffe Du weißt dass Du in einer "für Moped-Fahrer" sehr privilegierten Gegend leben darfst-%-;-)GOO

  • Hey Olli,



    auch hier:


    willkommen im Club
    Liebe Grüsse an die Eltern und der Kleinen alles Gute für die Zukunft.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hey Olli
    Glückwunsch, auch an die Eltern :lol:GOO

  • Auch auf diesem Wege:
    Herzliche Gratulation der jungen Familie und auch dem Opa!

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇