Saisonauftakt Nord 30.04.2016

  • Das war der heutige Endspurt, bis morgen in alter Frische GOO.

    Dateien

    • 007.jpg

      (114,98 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 008.jpg

      (107,9 kB, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 009.jpg

      (93,09 kB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Das war ein schöner Tag und ein sehr netter Abend :lol:. Danke für die Orga und die wieder wunderbare Gastfreundschaft an Olli und Moni ... und für die Auswahl eines besonders reizvollen Parts deiner Hausstrecke, hat Laune gemacht GOO


    Schöne Grüße, bis nachher, Wolle

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Ja Danke auch, Markus.
    Obwohl, 7,2 Grad und leichter Regen den Spaß noch nicht so richtig aufkommen lassen will.-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hallo.
    Sorry Leute, aber 4 - 5 grad, starkregen und keine heizgriffe. Nee,da sind wir wieder umgrkehrt, macht keinen spass.
    Ein anderes Mal.
    Viel spass euch allen und fahrt sinnig.


    Gruß, Guido

  • Ich wünsche Euch auch viel Spass.
    Bei dem Scheißwetter trink ich meine Tasse Kaffee bei ein wenig Büroarbeit und bereite mich dann aufˋs Topspiel Bayern-Gladbach vor.
    Gruß
    Michael

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Der Blick auf's Wetter war's, der uns letztendlich auch abgehalten hat.


    Ich hab das ganze Programm mit Neben- und Stirnhöhlenentzündung einschl. Antibiotikum gerade erst hinter mir. Das brauch ich nicht direkt noch mal....


    Viel Spaß und wärmt Euch ordentlich wieder auf. =ill=


    Ich geh jetzt gleich in die Küche und bereite das 3-Gänge-Menü für heute abend vor ;-)

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • ich will ja nicht stippeln, aber hier wie immer-%- schönstes Wetter bei allerdings erst knapp 10 Grad.
    Lust zum Fahren hät ich ja, aber der Garten ruft.

  • na da ich wünsch euch allen trotz des Wetters ein schönes Treffen, ich fahre jetzt gleich zum Flughafen und danach in die Sonne *##*sonst wäre ich heute auch dabei gewesen.

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Moin Moin


    trotz Regen und 7 Grad bis Autobahn Abfahrt Broken, wurde der Tag doch noch Gut, sind bei relativ gutem Wetter nach Apen aufgebrochen und es wurde immer besser, ab hälfte der Strecke kam die Sonne sogar raus und es waren dann 12 Grad, Ankunft in Apen war super, da schon einige auf uns warteten bei schönem Wetter.
    Also zum Abschluss , war ein schöner Tag.


    Gruss Ralph

  • Wäre gerne dabei gewesen. Die Mopete steht schon sein Wochen im Stall.
    Ich muss wahrscheinlich erst wieder angelernt werden ...


    Viel Spaß noch und morgen gute Heimreise!

    ... always ride on the bright side of life ...