Kalender für 2016?

  • Olli, das ist sicherheitshalber ok - gleichwohl Lampe alle
    Lieferadressen vorliegen hat. Daher der Hinweis:
    Namen angeben.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Wenn alle schreiben, dass sie bezahlt haben, dann muss ich es auch. Sonst glaubt ihr alle, ich hätte nicht -%-:roll::oops::lol:

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Unsere Überweisung ist auch raus....:lol::lol::lol:GOOGOO

    Gruß, Torsten


    09/2012 ... endlich eine Pan!!!


    __________________________________________________
    Motorradfahrer töten nicht, Motorradfahrer werden getötet.

  • Wenn alle schreiben, dass sie bezahlt haben, dann muss ich es auch. Sonst glaubt ihr alle, ich hätte nicht -%-:roll::oops::lol:


    Dann schreibe ich hier mal nicht, dass ich schon bezahlt habe. :mrgreen:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Ich sag nichts

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Habe sofort nach Emaileingang überwiesen an Herbert -anomai- :lol:

    Da die Banken die Empfängerbezeichnung nicht mehr prüfen (müssen) kommt die Kohle bei Angabe der IBAN und BIC wohl bei der richtigen Stelle an GOO

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • Hallo an alle,


    der Kalender ist da - und wir sind begeistert, tolle Aufmachung, tolle Fotos, jedes einzelne verursacht sofort massives Fernweh.
    Vielen Dank und Respekt an alle Mitwirkenden, Organisatoren wie Fotografen. Unsere Hausaufgabe für 2016: wenigstens ein so schönes Foto zustande bekommen.


    Viele Grüße aus Unna


    Steffi Werner

  • Der Kalender ist soeben eingetroffen und ziert wiederum mein "Arbeitszimmer". Recht herzlichen Dank allen beteiligten Machern GOO:mrgreen:

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • Hallo Leute
    kennt/weiß jemand wo ein Jahres treffen der ST1300 statt findet ,Zweck Erfahrungsaustausch
    gruss aus dem schönen Norden
    jurgen