Sicherheitstraining 16.4.16 Altmühltal

  • Habe, aufgrund der Wetterprognse, eben beschlossen, dass ich heute mal anreise, wie ein Profi.
    Mit eigenem Service-Fahrzeug... Frauchen darf im trockenen Auto fahren.
    Ich fange jetzt mit Packen an... Dann gehts los!
    Freu!

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Also hier - SB - ist schönes Wetter mit teilweise strahlendem Sonnenschein angesagt, (echt jetzt) bin mal gespannt, wie weit ich ohne Regenguss komme.-%-

  • 1h Regen... 20min trocken... 1h Regen... 20min trocken dafür mit Stau... 1h Regen mit Stau... 20min trocken ohne Stau... 1h Regen mit Stau... 20min Sonnenschein


    Aber ich bin da

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo, die Wetterprognose in euren Aufenthaltsgebiet beruft sich Heute von 8-20 uhr auf insgesamt max. 4 ltr. je qm.


    Mit etwas Glück kommt ihr trocken durch den Parkur.


    Viel SpassGOO

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bayerwaldtour ist Geschichte.....-%-

  • So, Ihr Lieben!
    Bianca und ich sind wieder gut daheim angekommen.
    Hat nur ein Mal geregnet... von Kinding bis nach Hause. :mrgreen:


    War eine tolle Veranstaltung! Wir hatten viel Spaß und freuen und schon auf das nächste Jahr!


    Liebe Grüße auch von Bianca!

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Bis Neuburg 2x leichter Regen. Dann habe ich die Regenlücken gefunden :lol:. von oben trocken die Strassen meist auch. Ausser bei der Baustelle bei Mindelheim kaum nennenswerte Behinderungen. Konnte den grössten Teil der Strecke sehr zügig - aber nicht unbedingt Spritsparend - durchziehen. GOO
    Zwischen Leutkirch i.A. und Wangen i.A. gingen dann aber die Schleusen auf und die Sintflut setzte ein. Die Schleusen blieben bis zum Ziel geöffnet.
    Strecke (danke Wolfgang für den Tipp GOO)
    Kinding - Eichstätt - Neuburg a.d.D - Pöttmes - Augsburg - B17 - A96 - Pfänder VA - Wildhaus CH - nach Unterwasser CH
    318km, 3h23' inkl. Tank-Stop, Schnitt 90kmh :mrgreen:

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Bin auch wieder gut gelandet. 250km mit Regen 250km Ohne Nässe. Guter Durchschnitt 130km/h, Strassen waren verhätnissmäßig leer (Hab ja nur Autobahn auf der Heimreise).


    Wolfgang das war ein sehr schönes WE. Danke für dein Bemühen und für die Orga .GOOGOO


    schöne Grüße
    Andi:SM:

  • Wir sind auch wieder wohlbehalten daheim angekommen. Regen bis kurz vor Nördlingen dann trocken.

  • Regen bis kurz vor Nördlingen dann trocken.


    Und dann in Nördlingen im "Goldenen Schlüssel" Pause gemacht? :mrgreen:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Richtig. Freitag Schäufele, Samstag Haxn und Sonntag im Schlüssel noch ein kleines Rumpsteak.
    Rumpsteak.jpg