Bin wieder da!

  • Moin, Michael,


    schön von Dir zu lesen.


    Ich freue mich für Dich, dass Du die Krise überwunden hast.


    Oftmals hört man, dass jemand aus einer Krise gestärkt hervorgegengen ist. Ich wünsche Dir, dass das bei Dir auch so ist.


    Und, gibt es einen schöneren weltlichen Genuss, als PANfahren :?:


    Ich freue mich auf ein Wiederseh ´n :!:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • alles Gute am neuen Lebensmittelpunkt und für die Zukunft weiterhin Spass mit Deinem Mopped.GOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • GOO:mrgreen: Hallo Michael,


    Willkommen im Fahrerlager! Auf eine neue und gute Saison, in der neuen Heimat.


    Grüße aus dem Allgäu


    Konni

  • Moin Michael, so schlecht sind die Norddeutschen doch nicht! Wünsche dir alles Gute auf der neuen Dienststelle und man sieht sich irgendwo wieder.

  • Herzlich willkommen,


    wenn Du von der "Ebsch Seit" nach Hessen kommst tifft man sich vielleicht.


    Rheingau, Taunus und Westerwald kann ich nur empfehlen.


    Grüße aus dem Taunus


    Michael

  • auch aus dem schönen Zürcher Oberland Herzlich Willkommen zurück

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    - Sind deine Reifen aussen rauh, bist du 'ne richt'ge Kurvensau!


    - Ich lenke, also bin ich!

  • Auch von mir ein herzliches Welcome back.
    Ich kann das gut bei dir nachvollziehen.
    Bei mir hat sich nach einer schweren Krise auch vieles geändert. Mein Lebensmittelpunkt hat sich von sehr viel Arbeit in viel Arbeit geändert-%-, nur, das ist jetzt kein Lebensmittelpunkt mehr, sondern nur noch dafür da, mir das zu ermöglichen, wie ich leben möchte.
    Dazu gehört sehr intensiv die ST 1300:lol:GOO.


    Deshalb: GOO Wenn man viel hinter sich gebracht hat, sind i. d. R. vorne nicht mehr so viele Schwierigkeiten.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Moin Michael,
    Schön, dass alles geklappt hat. Wir wünschen Dir für den Neuanfang alles Gute. Viele Grüsse auch von Herbert. Mit ihm mache ich jetzt unsere Touren.
    Ingo und Vera

    Lache nie über Leute die weglaufen, es könnte sein das sie nur Anlauf nehmen

  • GOO Huhu GOO


    Dankeschön, für die vielen, lieben Antworten hier und als PN ... und einige auch im FB ;-) .


    Habe mich riesig über alle und alles gefreut. :M)


    Seit Freitag :-?:-pu kann es nur noch bergauf gehen GOO


    .....und da ich mich ja hier -wie schon gesagt- im gefühlten alpinen Hochland befinde :mrgreen:=:-))))= geht es ja zwangsläufig immer wieder bergauf :lol: