Norge 2016

  • Lutzl, weiterhin gute Fahrt und möge der Wettergott gnädig sein;-)

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Hei Lutzl,


    ja, schreib wie es Dir weiterhin so geht - mit dem Wetter und so - dann können wir uns drauf freuen. Wir fahren am Sonntag los.


    Grüße und gute Fahrt


    Petra + Michael

  • Habe das Tief vor mir hergeschoben:lol:Tropfenfrei in mo i Rana yttervik Camping mit Hytte direkt am Ranafjord angekommen.wetter wird gut alles ist super.@ Michael : ich halte bis ihr kommt den blauen Himmel fest-%-

  • wetter wird gut alles ist super.@ Michael : ich halte bis ihr kommt den blauen Himmel fest-%-


    Schön dass du trocken so weit gekommen bist. Ich bin seit Samstag zuhause. Aber ich könnte schon wieder.....


    Weiter gute Fahrt.


    @XS-Michael: Euch auch eine Gute Fahrt. Und natürlich gutes Wetter.


    garados: wo stecktst du jetzt?

  • Heute Morgen hat es geregnet niesel jetzt bleibe ich mal für 2 Tage in Kilbogham polar Camp.dies wird mein nördlichster Punkt für diesen Trip sein. Der Himmel reist auf und man sieht blaues.jetz Guggen ich die 2te HZ.

  • Würde gern ein paar Bilder zeigen habe als app idownsize aber der zeigt mir immer falsche Datei .... Wer kann mir helfen??

  • Hei Lutzl,


    Da bist Du ja wieder in ner schönen Ecke ...


    2014 sind wir im September von Nesna nach Mo i Rana am Fjord entlanggefahren - sehr kalt war es, sehr klar und sonnig. Eine der schönsten Motorrad-Fahrten meines Lebens - davon sprechen wir heute noch manchmal ...


    Wir wünschen Dir besseres Wetter! Ganz ohne Niesel und ohne Wolken!


    Grüße


    Petra + Michael

  • 2014 sind wir im September ...


    - davon sprechen wir heute noch manchmal ...


    Waaas???
    Nach fast zwei Jahren könnt ihr euch noch erinnern?
    DAS ist ne Leistung, bei unserem Altersdurchschnitt.

  • Wieso, ist doch normal im Alter ;-), dass man noch Sachen von früher weiß


    Geh mal Omma im Altersheim fragen... die kann dir noch genau erzählen, wie das war, als Onkel Erich 1951 mit der Horex in den Misthaufen gefahren ist -aber wenn du sie fragst, was es zum Frühstück gab, muss sie passen -%-

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Dibo ist momentan mit seiner Biker-Männertruppe ebenfalls in Norwegen. Die haben seit 5 Tagen Kaiserwetter, sie sind heute den Trollstiegen hochgemacht, wie ich das verstanden habe, den letzten Rest Kraxelweg nach ganz oben zu Fuß. Dirk schrieb mir via WhattsApp "trotz Höhenangst geschafft" und hat mir zwei Bilder übersandt, die ich Euch zur Verfügung stellen soll. Und natürlich Grüsse an alle.

  • So, gestern habe ich das Nordkapp erreicht und in Russenes übernachtet. Machs mich auf zu den Lofoten. Werde da um Norden heute eintreffen.


    Gerade jemand da?


    Gruß Mario.

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.