Ich möchte gelöscht werden

  • Hallo,
    da ich meine Pan verkauft habe denke ich sollte ich mich auch vom besten Forum verabschieden. Ich habe mich all die Jahre hier sehr wohl gefühlt und habe so manchen Tipp hier bekommen.
    Nu ist die Zeit reif für mein nächstes Moped und für ein neues Forum.
    Ich danke allen für die Jahre die ich hier verbringen durfte und wünsche euch:


    Allzeit knitterfreie Fahrt



    PS:
    Bitte an die Moderatoren bitte löscht mein Profil.
    Tschau

  • Blödsinn, meine Pan ist seit mehr als 10 Jahren weg und ich habe bislang ( zum Glück ) vergessen mich löschen zu lassen.
    Ist doch auch immer wieder lustich hier.

  • Da gebe ich dir recht. Ich habe auch keine BMW mehr (zum Glück-%-:lol:) und trotzdem schaue ich noch gern ins Forum. Wann will ja informiert sein.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Muß ich mich jetzt auch Löschen?

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Ich würd an deiner Stelle hier bleiben. In anderen Foren ist es längst nicht so unterhaltsam wie hier. Außerdem kann man durchaus in mehr als einem Forum Mitglied sein ;-)
    Und wir beantworten ja nicht nur Fragen zur Pan, sondern helfen in fast allen Lebenslagen :mrgreen:


    @Knobi:


    Ne, bleib hier, uns fehlt sonst ein Schieber;-)

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

    Einmal editiert, zuletzt von Kerstin ()

  • IHR dürft und sollt auch ALLE bleiben, wenns gefällt :lol:............................Stand heute 15.07.2016, sind die PAN´s eh von aussterbender Art. Es war hier ja eh letztens mal die Frage, wie sich dieses Forum dann, irgendwann mal nennt.


    wie Kerstin schon schreibt....................hier kann Mann/Frau auch mal, neben der PAN, Fragen stellen GOO

  • Also meine stirbt nicht! Sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch, jaaaaa.....-%-

  • ich bin auch noch in vielen Foren als Mitglied verzeichnet, und poste dort kaum noch was. Die Interessen verschieben sich halt ein wenig.
    Löschen lassen würde ich mich deswegen nicht, dem Forum stört es nicht, wenn ein Name mehr in der Userliste steht. Und wenn man doch nochmal seinen Senf dazugeben möchte, kann man es jederzeit tun - zumal man ja auch persönliche Bindungen zum Forum und seinen Mitgliedern bildet.
    Zumal wir keine "Pan-Fahrer" sind, sondern "BIKER" - will sagen: diese Eigenschaft bindet mehr als ein Markenname.


    Ansonsten (egal wie du dich entscheidest), wünsche ich dir weiterhin eine knitterfreie Fahrt (das Gummi immer schön unten lassen)


    klick auf das Motorrad und schau in meinen Bilderblog


    Gruß Dieter
    4 Räder bewegen den Körper, 2 Räder bewegen die Seele

  • Hallo,
    wenn ihr das so seht würde ich gern hier bleiben und ab und an mal was schreiben.

  • Hallo,
    wenn ihr das so seht würde ich gern hier bleiben und ab und an mal was schreiben.


    Ja wir sehen das so GOO


    Mal zwecks Neugierde, auf was steigst denn um? :?:

    Gruß Martin


    Noch blutiger Anfänger... Übt Nachsicht auch wenn für euch das Thema so was von klar ist.. GOO

  • Wir sind ja kein BMW RT. Forum. Hier sind auch Ehemalige noch voll im Geschäft... und gerne dabei... GOO

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly