ein Neuer (aus dem Odenwald)

  • Hallo an Alle


    Habe mich hier angemeldet, da ich mir eine ST 1300 am Wochenende gekauft habe und sicher mal der eine oder andere gute Tipp hier zu lesen ist. Meine Heimat ist der Odenwald, genauer Groß-Umstadt, arbeite zurzeit aber in der Nähe von Hannover (Steinhuder Meer).
    Motorrad fahre ich seit 1979 und habe es so auf 450.000 km Erfahrung gebracht, mit 4 Rädern ist es 10 mal soviel, aber nicht immer taugen Motorräder für Dienstreisen. Die Motorradliste umfasst einige Typen, aber fast nur Honda und BMW. Am längsten gefahren eine R 100 RT mit 225 tkm und eine GoldWing 1500 mit 125 tkm.
    Ansonsten freue ich mich schon auf die Kontakte und Kommunikation hier, verabschiede mich jetzt aber mal vorerst.


    Ciao von Pan_Odenwald

  • na, dann mal von den sonnigheissen schweizer Jurahöhen ein herzliches Welcome.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Willkommen und villeicht begenet man sich mal.
    Grüße von der Bergstrasse.

    Grüße vom Neckar


    Frank


    Gum biodh Eòin Gràidh nan Gàidheal fillte ri dealbh fo bheatha.

  • na denn viel Spaß mit dem Teil und hier mit uns::-

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Herzlich Willkommen vom Teutoburger Wald. ::-

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Auch von mir ein herzliches Grüëzi

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Na auch von mir
    herzlich Willkommen


    mit der Km - Leistung geht ja was GOO

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller