Saison beendet...

  • Mensch Jan,
    hab`s gerade erst gelesen. War das WE nicht zu Hause und erst gestern abend wieder online.


    Tut mir leid mit dem Crash und der gesamten (Vor)Situation. Trotz allem gibt es nichts wichtigeres als die Gesundheit, die jetzt absoluten Vorrang hat.


    Wünsche dir eine baldige Genesung und euch zusammen alles Gute.

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)

  • ...Die Ärzte haben sich jetzt auch mal geäußert. Es wird alles wieder zusammenwachsen, wie es soll. Bis auf das Daumengelenk. Der Knochen ist zerbröselt und wird wohl irgenwann zu Arthrose führen. Die Doktores beraten noch, ob sie ihn entfenen oder einfach erst mal heilen lassen...


    Daumensattelgelenksarthrose hatte ich ca. 1 Jahr nach einem ausgerenkten Daumen. (Fast im Stillstand vom Moped abgestiegen)


    Wurde mit dieser OP (Pt. 5) bereinigt. Seit >10 Jahren schmerzfrei.


    Ich wünsche Dir, dass es weiterhin - wenn auch in kleinen Schritten - aufwärts geht GOO

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Hallo Jan, erst einmal gute Besserung. Ist immer wieder ein Schreck wenn man so etwas liest. Wie schon von meinen Vorschreiben geäußert schade um das Bikel aber sei froh das das DU wieder gesund wirst. Ebenfalls viel Erfolg mit Deinem Onlineprojekt das alles so läuft wie Du es Dir vorstellst.

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Hallo Jan,
    auch ich wünsche Dir gute Besserung, schnelle Genesung, einen guten Start und viel Erfolg mit deinem, Eurem Online Shop. Kann ein wenig mit Dir mittfüheln da ich im Mai auch einen leichten Sturz erlebt habe.
    Alles Gute!

  • Hallo Jan,


    du bist nicht der einzige, dem so etwas passiert - auch insgesamt gesehen.
    Du darfst dich glücklich schätzen, eine solche Frau an deiner Seite zu haben. Glaube mir, es ist nicht jede so.


    Auf jeden Fall wünsche ich dir schnellstmögliche Besserung deines Gesundheitszustandes.


    Und dann hast du noch eine PN.

    Gruß, Joachim


    Der Mutige lebt nicht ewig. Der Vorsichtige lebt aber überhaupt nicht

  • Hallo Jan , auch von mir die besten Genesungswünsche .


    hab im Jahre 2000 auch schon mal ne 94er Pan zum Totalschaden gebracht , besser gesagt ich wurde Frontal abgeschossen, dieverse Knochenbrüche incl.seit dem fährt man deutlich bewuster im Stassenverkehr und mir kommen bei solchen Bildern immer wieder alte Erinnerungen hoch.
    Was ich sagen will ist das die Knochen alle wieder gut geheilt sind und das das Hobby geblieben ist .


    Hast echt Glück im Unglück gehabt und ich drück dir beide Daumen das du bald wieder (relativ)beschwerdefrei das KH verlassen kannst. Zu hause schmeckt auch das Essen besser


    schöne Grüße
    AndiGOO


    PS: und nicht die Geduld verlieren , Alles wird wieder Gut

  • Guten Morgen Freunde!
    Tag 6 im Krankenhaus bricht an.


    Ich sitze in einem Rollstuhl und habe keinerlei Schmerzen.
    Wenn ich tief einatme, macht sich die Rippe bemerkbar.
    Wenn ich aufstehen will, muss ich auf das Becken aufpassen. wenn das weh tut, dann richtig!
    und die Hand ist in Gips. Jeder Versuch, die Hand zu benutzen, endet mit Schmerz.
    Also so im Großen un Ganzen geht es mir, den Umständen entsprechend, sehr gut.
    Das liegt sicher auch an den Medikamenten.... bin schmerztechnisch sehr gut eingestellt.


    Gestern gab es das entscheidenden Treffen mit der HandChirurgin.
    Einer der Knochen am Dauemenende in der Handwurzel ist in mehrere Teile zerbrochen. Bis gestern stand da noch eine OP im Raum.
    Die Handchirurgin hat mir das ausführlich erklärt.
    Wenn man den Knochen richtet, gibt es eine kleine Chance, dass das so zusammen wächst. Die Chance, dass es dadurch schlimmer wird, ist größer, als eine Verbesserung zu erzielen.
    Daher rät die Handchirurgin von einer OP ab.
    Jetzt geht es weiter - wohin auch immer.
    Die reden hier von REHA...
    Bin mal gespannt.


    Liebe Grüße aus dem Krankenhaus Erding.

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • Deine Sache berührt mich sehr bin nicht der große Schreiber.
    Aber wo ein Wille Da auch ein bike nimm dir Zeit und Eile nicht.

  • Hallo Pan-Freunde!
    Nachdem ich jetzt zwei Tage hatte, die nicht so doll waren, darf ich heute vielleicht sogar nach Haus!


    Mal sehen, was der Onkel Doc nachher meint.
    Eich bisschen graut es mir vor der Begegnung mit den resten meiner PAN, die vorwurfsvoll vor der Tür auf mich wartet... 0))((0


    Liebe Grüße aus dem Krankenhaus Erding!


    In Gedanken bin ich jetzt auf dem Weg in den Westerwald - PANer&Friends... :(


    Viel Spaß Euch Allen! Genießt das tolle Wetter!

  • Hallo Jan,
    auch von mir beste Genehsungswünsche. Wichtig ist, dass Körper und Geist den Unfall und die Unfallfolgen gut überstehen. Der Rest wird schon werden.... Material kann man immer ersetzen.

    Franz Josef#278


    Keine Angst vor Eis und Schnee


    DKW 159 Jet, Rabeneik GD 150, Herkules K105, Honda XL 250 K3, Moto Guzzi 850 T3, Le Mans 3, ST1100, Moto Guzzi Stelvio, CRF 250 Rally,

    ST1300. Aktuell: Moto Guzzi V85TT Travel

  • o.k. Jan, wie man sieht geht es irgendwie aufwärts und manuell mobil biste auch schon wieder ... ;) Jetzt noch einen Eisstiel mit Gummi in die Speichen hängen dann hast nen Knattermotor aus Kindertagen. Weiter so GOO

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!