NUn ist der Herbst da, was sind Eure schönsten Touren gewesen 2016?

  • Hey KOnni, das kann ich gut nachvollziehen. GOO


    Meine Highlights dieses Jahr waren wieder das Chiusa-Treffen mit der ganzen Bande in Südtirol Anfang Juni an das ich noch 2 Tage angehängt habe. Und weil es rund um die Dolomiten so schön ist, war ich mit meiner Frau im September noch 10 Tage bei Top-Wetter in Truden (Nähe Kalterner See). Beides zusammen brachte 8.200 km auf die Uhr.


    Pan fahn is wie wennste fliechst! :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Moin Moin


    Wie Klaus schon geschrieben hat, war das Chiusa-Treffen wieder ein Höhepunkt dieses Jahr, aber das absolute Highlight war die Karpaten-Tour , nicht nur die Tour ,auch das Land war einfach einmalig.


    Gruss Ralph

  • Bei Temperaturen über 20°C und Sonnenschein rede ich noch nicht vom Herbst (auch wenn die ersten Blätter schon rot sind) sondern starte am Samstag lieber ne Woche in die Provence.....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Wieso fragst du, welches unsere schönsten Touren gewesen sind? :shock:
    Das Jahr ist doch noch nicht rum, vielleicht kommt noch eine, die alles bisherige toppt ;-)
    Selbst die meisten Bruchstrichkennzeichenfahrer haben noch 4 Wochen Zeit, bis alles vorbei ist -%-


    Bei uns standen dieses Jahr nur zwei große Touren auf dem Plan, das war die Woche Sardinien im Juni (traumhaft, kann ich Euch sagen!) und die 5 Tage Nordfrankreich im September. Die waren beide klasse. Kürzere Touren waren dieses Jahr wenige, bis auf gestern die zum Bratwurstessen auf den Kleinen Inselsberg. Lecker!!!


    Eine Woche Urlaub ist noch drin dieses Jahr. Wer weiß, wenn das Wetter mitspielt -vielleicht geht es dann doch noch irgendwohin mit dem Mopped NO:
    Südlich der Alpen soll es ja länger warm sein als hier....

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • Das Chiusa-Treffen und meine zweigeteilte Frankreichtour waren für mich (bis jetzt) die Highlights des Jahres. :mrgreen:

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Bin gerade zurück. Einmal rund um Dänemark, inkl. Abstecher nach Schweden. 2265 coole Kilometer.

  • :lol:GOO


    Hallo Leute,


    hat doch jeder seine tollste Tour in diesem Jahr im Kopf und es sind ausgesprochen super Ziele gewesen, ja bei uns geht es meistens so bis Mitte Oktober, dann wird's schon kalt in den Bergen und glatt. Wir hatten schon am 19.10. Schnee.
    Wer den tollen Herbst in vollen Zügen noch mitnehmen kann, ist gut dran.
    Ich plane schon für das 2017 eine Rund Tour Deutschland, immer an den Grenzen Deutschlands lang. Mit meinem Zelt bin ich relativ unabhängig, da freue ich mich schon sehr drauf.:mrgreen: Vorfreude ist ja mit das beste an der ganzen Sache!

  • ganz klar die franz. Seealpen :mrgreen:werden dieses Jahr wohl auch nicht mehr von mir getoppt;-)

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • .........von Bremen entlang der Weser, immer hinterm Deich, bis nach Cuxhaven.....
    da ist die Nordsee und Ende Gelände

    Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

  • Meine dreiwöchige Griechenlandtour von Nord nach Süd und zurück war super genial.GOOGOO
    Gruß
    Thomas

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."