Endlich, wieder ein Mopped!

  • Soo Freunde, endlich habe ich wieder ein Motorrad, es sind schon fast zwei Jahre vergangen dass ich meine Pan European ST1100 los bin, nach einer Langen Durststrecke und einer Traurigen Zeit ohne bin ich froh dass es endlich geklappt hat.
    Nun hatte ich die Auswahl zwischen einer Neuen Pan European STX1300, die für mich immer noch einer der Besten Sports Tourer ist, oder einer gebrauchten GL 1800 F6B, da ich in den letzten Zeiten mit meiner Alten Pan des öfteren Hüftschmerzen hatte habe ich mich für die GL entschieden, und da ich ein Ruhiger und Gemühtlicher Langstreckenfahrer bin, ist das genau mein Ding.
    Meine Zeit mit der Pan werde ich immer in Erinerung haben, es war schön, ich hatte viel Spas damit und Dank der Pan bin ich auf Euer Forum Gestosen.
    Der eine oder Andere weis dass ich nicht ein Vielschreiber bin und ich auch nicht Regelmässig im Forum Aktiv unterwegs bin, aber ab und zu werde ich mich weiterhin Durchlesen und irgentwann könnte es möglich sein dass ich mal an einem Treffen teilnehmen werde.
    Da dass GL Forum für mich nicht interressant ist fühle ich mich hier Wohler.
    Schön, ich hoffe dass Ihr mir es nicht übel nehmt dass ich mich für eine GL entschieden habe, und Freue mich schon auf das Nächste Jahr und weitere Bekanntschaften.

  • Hi Christian,


    dann mal viel Spass mit Deiner Neuerwerbung; es geht also wieder aufwärtsGOO

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • fühle ich mich hier Wohler.


    da bist du nicht alleine ;-)


    dass Ihr mir es nicht übel nehmt dass ich mich für eine GL entschieden habe


    aber sowas von übel nehmen wir hier dass :mrgreen::mrgreen:


    viel Spaß mit der Dicken ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Ja, nehme ich Dir auch übel.


    Viel Spaß

  • Na das ist doch toll, da kann ich mich nur freuen dass es mir jemand übel nimmt. Danke für die Tipps und schön dass es Euch gibt.

  • Viel Spass mit der Neuen GOO

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=

  • Das Einzige, was ihr mehr seid - mehr Zylinder. ;-) (und wird noch lange so bleiben)


    Christian, Glückwunsch zum Bike, Mopped, Dickschiff...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!