Wie fahrt Ihr am liebsten auf ein Motorradtreffen?

  • Womit fahrt Ihr auf ein Motorradtreffen? 121

    1. Mit dem Fahrrad/E-Bike (1) 1%
    2. Mit dem Auto (Moped auf dem Hänger) (8) 7%
    3. Mit dem Wohnmobil (Moped auf dem Hänger) (3) 2%
    4. Mit dem Motorrad (109) 90%

    Damit die unselige Raucherumfrage mal verschwindet !

  • Am liebsten nur mit dem Bike, dann bei langer Wegstrecke zum Ziel auf mehrtägige Anreise strecken, so ist der Weg hin und zurück auch schon Urlaub, z.B. dieses Jahr zu Chiusa 3.0. Im Notfall nur ungern mit dem Moped hinten auf dem Anhänger.

  • stimmt MarkusGOO sehe ich genauso:mrgreen:

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • Ich fand die gemeinsame "Anhänger-Zeit" mit meinem Vater immer super. Bei Schlechtwetter konnte man sich gemütlich ins Auto setzen und Gepäck war auch kein Problem.


    Zukünftig hätte ich zwar die Möglichkeit, mit Anhänger zu fahren, aber mir ist die 100km/h-Gondelei zu langweilig. Lieber eine mehrtägige Anreise in einer kleinen, netten Gruppe.
    Wenn Regen, dann Regen. Hat man einen Ausgangspunkt für Touren über mehrere Tage, dann kann man bei richtigem Mistwetter auch einfach mal nen Wellness-Tag einlegen.

    Gruß
    Chrische

    Honda Varadero 125 - Honda Varadero 1000 - Yamaha FJR1300 RP13 - Ducati Monster 1100 EVO - Honda CBF1000 - BMW K1600GT - Honda Africa Twin Adventure Sports - BMW R1250 GS Adventure HP

  • So lange es geht, werde ich die Anfahrten ins Zielgebiet sicher mit dem Moped machen. Wofür hat man sonst einen Tourer?

    ... always ride on the bright side of life ...

  • Hat man einen Ausgangspunkt für Touren über mehrere Tage, dann kann man bei richtigem Mistwetter auch einfach mal nen Wellness-Tag einlegen.


    Mopedfahren ist für mich Wellness pur. Aber ich gebe zu, dass ich nach ca. 10 Tourtagen auch mal einen halben Tag Pause brauche. :mrgreen:

    ... always ride on the bright side of life ...

  • An und Abreise mit Motorrad, aber die Heimfahrt nicht mehr über Nacht 0))((0:mrgreen::mrgreen:


    Gruss Ralph

  • Isch abe gar keine Aanhnängär:mrgreen:

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Sehr schön Männer - so hab ich mir das auch vorgestellt :)


    Wir sind ja keine Motorradzieher :)

  • Ganz klar... mit dem Motorrad.
    Bei richtiger Routenwahl ist ja der hin und Rückweg auch Genuss pur. Braucht halt ev. 1 Übernachtung unterwegs (wenn zum Ziel >500km Weg ist)

    Gruss aus Fällanden (near Zurich) oder aus dem Appenzellerland... je nach dem
    atomar


    :lol: Kurven sind zum Befahren da :lol:
    Fahr nicht schneller, als dein Schutzengel fliegen kann GOO


    Kreidler Florett (50ccm/80kmh) / Honda CM125 C / Honda CM250 C / Honda CB750 F2 / Honda CB900 F2 bol d'or / ST1300-2 (Jg 2003) silber RIP =bet=